Pay TV

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Pay TV

Beitragvon Seev » Dienstag 1. Dezember 2009, 19:41

Ich meine das Stadion der Hertha ist eben kein richtiges Fussballstadion und deshalb ist es schlecht für gute Atmosphäre, weil die Fans viel zu weit weg sind von den Spielern.
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir bereits einen Schritt weiter http://www.ostfussball.com
Benutzeravatar
Seev
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert: Freitag 28. November 2008, 11:17
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast