nicknamen

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: nicknamen

Beitragvon Rama » Dienstag 26. Oktober 2010, 22:20

Hallo Berliner74, :) und alle :)

Mehr ->
berliner74 hat geschrieben:Das R steht bestimmt für Rätseln ;)

Schon sehr, sehr gut. :o Da kommt noch mehr ... R--- ---:
Es sind zwei Worte, welche mögen das sein?
:gruebel2: :pfeif:
LG
Rama :)
Rama
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 897
Themen: 112
Registriert: Samstag 4. September 2010, 23:14
Geschlecht: männlich

Re: nicknamen

Beitragvon nickbeat » Dienstag 26. Oktober 2010, 23:24

Rama hat geschrieben:Hallo Berliner74, :) und alle :)

Mehr ->
berliner74 hat geschrieben:Das R steht bestimmt für Rätseln ;)

Schon sehr, sehr gut. :o Da kommt noch mehr ... R--- ---:
Es sind zwei Worte, welche mögen das sein?
:gruebel2: :pfeif:
LG
Rama :)


Mir kam da in den Sinn ....
Mehr ->
RAt MAl .... aber da das 1. wohl 4 Buchstaben hat :arrow: RAte MAl :D
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: nicknamen

Beitragvon Rama » Donnerstag 28. Oktober 2010, 07:48

Hallo Berliner 74 und nickbeat, :)

kamt Ihr auf das Richtge drauf?
Sag' ich, wenn der Spoiler auf. ... (? )

Mehr ->
Groß, am Anfang war dar "R",
die richtgen Zeichen hinterher!

Jawohl Leute! Diese Antwort ist RICHTIG!
Beide, haben einen Teil gemacht. Wie man das aufteilt mögen die Moderatoren entscheiden.
Ich habe mich über das Mitmachen gefreut, den Ratern ein Lob. :gutgemacht: :klatsch: :klatschen: :klatsch: :jaja: :glueckwunsch: :jump: :freu: :huepf:

LG
Rama :)
Rama
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 897
Themen: 112
Registriert: Samstag 4. September 2010, 23:14
Geschlecht: männlich

Re: nicknamen

Beitragvon alterschwede » Donnerstag 13. Januar 2011, 16:56

ich bin zu meinem namen gekommen, da ich zu einem alt und zu anderem aus schweden komme :D
und der ausdruck "alter schwede" ist ziemlich lustig!
alterschwede
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 16:58
Geschlecht: männlich

Re: nicknamen

Beitragvon Cujo » Donnerstag 13. Januar 2011, 18:13

Na dann

:welcome:

alter Schwede :-D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10362
Themen: 1591
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: nicknamen

Beitragvon eichhörnchen » Dienstag 25. Januar 2011, 15:18

Es ist wohl nicht schwer zu erraten, welches meine Lieblingstiere sind... ;)
eichhörnchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 14:09
Geschlecht: weiblich

Re: nicknamen

Beitragvon Schmetterlingchen » Dienstag 25. Januar 2011, 17:22

:welcome:

Ich mag bestimmte Tierchen übrigens auch ganz gerne :mrgreen:
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Re: nicknamen

Beitragvon black » Dienstag 25. Januar 2011, 17:44

eichhörnchen hat geschrieben:Es ist wohl nicht schwer zu erraten, welches meine Lieblingstiere sind... ;)

Katzen? :weißnicht:

;)
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: nicknamen

Beitragvon Squab » Mittwoch 23. März 2011, 20:19

Ich hab meinen Namen aus einer Folge von Two and a half men. Da ist Jake bei seiner Großmutter, die nichts zu essen zu Hause hat außer Squab... was auch immer das ist. Ich weiß nicht mal ob mans so schreibt :lol:
Ich war auch bis jetzt zu faul zum googeln aber das werde ich jetzt machen.
Squab
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 19:17
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: nicknamen

Beitragvon Vana » Samstag 4. Juni 2011, 20:36

ich nenne meine gute freundin immer kala,von den ersten 2 buchstaben ihres vor- und nachnamens.und sie nennt mich dementsprechend immer vana. außerdem kann ich mir das merken.3 mal dürft ihr raten wie ich mit vornamen heiße :D kann ja nicht allzu schwierig sein,oder?
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast