nicknamen

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: nicknamen

Beitragvon Teehee » Dienstag 8. September 2009, 21:22

Jaaa also dann erklär ich auch mal wie ich zu meinem Namen komme ;)
Ich habe früher öfter mal ein Spiel im Internet gespielt, das Teeworlds heißt. Da musste man sich auch Nicknamen ausdenken und ich habe echt lange nachgedacht um etwas mit dem Tee (ausgesprochen wie Tie) zu machen weil die Figuren dort heißen so. Also entstand der Name Teehee, den ich aus einem Video von Youtube habe (sollte wohl etwas wie ein Ausruf sein... :? ) Joa und da dieser Name zufällig auch noch mit dem gleichem Buchstaben anfängt wie mein Spitzname... xD Naja eine etwas längere Geschichte... Hier hab ich den Link zu der Adresse mit dem Video (sind mehrere Videos von denen; die sind echt lustig :lol: ) Der Name kommt ganz zum Schluss aber das Video könnt ihr euch ja trotzdem anschauen ;) Youtube: Phbe8mEDMe4 Joa nun wisst ihr wie es ausgesprochen wird und wie ich dadrauf gekommen bin :)
Benutzeravatar
Teehee
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 8
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:07

Re: nicknamen

Beitragvon antelao07 » Donnerstag 10. September 2009, 14:37

Ich habe hier den gleichen nick wie bei Weblin.Weblin war "damals" der erste chat überhaupt wo ich mich angemeldet habe.
Und da brauchte ich einen nick und mir fiel auf die Schnelle keiner ein. :roll:
Ich bin ein großer Wander- und Bergfan und bin zusammen mit meiner Schwester im Sommer 2007 den Dolomiten-Höhenweg Nr.1 gegangen.
Das waren insgesamt 120 km, -übernachtet haben wir in den Berghütten-, in 14 Tagen in Richtung Süden.Anschließend sind wir abgestiegen
und mit dem Zug nach Venedig wo wir noch einige Tage verbracht haben.
Der Antelao ist der zweithöchste Berg in den Dolomiten und bekannt durch seine Pyramidenform.Wir konnten den Antelao einmal unterwegs auf der anderen Talseite
unseres Weges sehen.Antelao07 ist also der Berg und 07 das Jahr, so einfach ist das. :lol:
ante.
Benutzeravatar
antelao07
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1095
Themen: 1
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:13

Re: nicknamen

Beitragvon Spielfee » Freitag 11. September 2009, 17:14

Danke Teehee - jetzt weiß ich auch endlich wie er a-u-s-g-e-s-p-r-o-c-h-e-n wird dein Nick, cool :D Tiihii...!
___
Und das mit dem Berg ist mir auch erst jetzt klar geworden, Ante :daumen:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: nicknamen

Beitragvon -scampi- » Mittwoch 16. September 2009, 20:04

ich hab auch gedacht,man spricht "teehee" wie man es schreibt :mrgreen: dabei "tihi" :lol:
Benutzeravatar
-scampi-
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 776
Themen: 24
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 20:45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: nicknamen

Beitragvon franziska39 » Donnerstag 17. September 2009, 06:16

Also mein Nickname ist eigentlich keiner, weil ich tatsächlich so heiße. Zwar ist dies nicht mein"Rufname" sondern mein Drittname nach meiner Patin Tante "Fränzi". Mir gefällt der Name besser als mein eigentlicher Name ! Die Zahl stimmt leider schon seit längerem nicht mehr, aber ich lass es jetzt so. Ich bin so daran gewöhnt, wat soll's.
franziska39
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 609
Themen: 27
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Am Caput Limitis
Geschlecht: weiblich

Re: nicknamen

Beitragvon chriscocos » Sonntag 27. September 2009, 21:46

Hmmm... Wie komme ich zu meinem nick...
Am besten mal die Chronik: :schlaumeier:
chris0001->lange verwendet->vergeben->chris00001->noch länger verwendet->vergeben->grantig :x ->chriscocos

so ich hoffe das war verständlich :D
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein
Benutzeravatar
chriscocos
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 97
Themen: 3
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 15:59
Wohnort: Hoffentlich dort wo ihr nicht wohnt ;D
Geschlecht: männlich

Wörter für den Usernamen "Rama" erraten.

Beitragvon Rama » Sonntag 24. Oktober 2010, 22:59

Hallo Leute, :)

mein Username heißt "Rama", jetzt rate mal wofür das Wort "Rama" als Usermame steht. Es hat nichts mit meinem bürgerlichen Namen zu tun. Welche Wörter stehen für "Rama"?
LG
Rama :) - :gruebel: :gruebel2: :vielglueck:
Zuletzt geändert von Rama am Montag 25. Oktober 2010, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rama
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 897
Themen: 112
Registriert: Samstag 4. September 2010, 23:14
Geschlecht: männlich

Re: nicknamen

Beitragvon Cujo » Sonntag 24. Oktober 2010, 23:14

Da wir einen schönen Thread zum Thema "Nicknamen" bei Dies & Das haben, habe ich deinen Thread mal hier angehängt :)
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: nicknamen

Beitragvon Rama » Montag 25. Oktober 2010, 11:40

Cujo hat geschrieben:Da wir einen schönen Thread zum Thema "Nicknamen" bei Dies & Das haben, habe ich deinen Thread mal hier angehängt :)

:gutgemacht: :danke: LG Rama :)
Rama
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 897
Themen: 112
Registriert: Samstag 4. September 2010, 23:14
Geschlecht: männlich

Re: nicknamen

Beitragvon berliner74 » Montag 25. Oktober 2010, 17:22

Das R steht bestimmt für Rätseln ;)
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast