Musik

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Musik

Beitragvon Mjolcrazur » Montag 15. Mai 2017, 12:15

Hey Leutchen :D

ich wollte fragen welche gute ruhige Musik für die Arbeit zu gebrauchen ist. Gerne aus Südamerika z.B Salsa oder Cumbia.

Liebe Grüße
Mjolcrazur
 

Re: Musik

Beitragvon Otmar » Montag 15. Mai 2017, 22:35

Als ich vor ein paar Jahren in einem relativ lauten Büro arbeitete, ging es am besten mit einem Noise-Cancellation Kopfhörer und eingespieltem Rauschen z.B. von https://mynoise.net/NoiseMachines/whiteNoiseGenerator.php.
Liebe Grüße, Otmar.
Benutzeravatar
Otmar
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1559
Themen: 114
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Musik

Beitragvon Mormeeark » Dienstag 16. Mai 2017, 09:35

ich gebe einfach immer chill ein ;)
Mormeeark
 

Re: Musik

Beitragvon Awriout57 » Dienstag 10. Oktober 2017, 20:21

Für so etwas guck doch mal nach "Deep House" oder "Tropical House". Ist modern, aber nicht zu stressig
Awriout57
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 20:01
Geschlecht: männlich

Re: Musik

Beitragvon chayenne » Sonntag 15. Oktober 2017, 22:13

chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 7951
Themen: 132
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 11:23
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast