Musik

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Musik

Beitragvon Mjolcrazur » Montag 15. Mai 2017, 13:15

Hey Leutchen :D

ich wollte fragen welche gute ruhige Musik für die Arbeit zu gebrauchen ist. Gerne aus Südamerika z.B Salsa oder Cumbia.

Liebe Grüße
Mjolcrazur
 

Re: Musik

Beitragvon Otmar » Montag 15. Mai 2017, 23:35

Als ich vor ein paar Jahren in einem relativ lauten Büro arbeitete, ging es am besten mit einem Noise-Cancellation Kopfhörer und eingespieltem Rauschen z.B. von https://mynoise.net/NoiseMachines/whiteNoiseGenerator.php.
Liebe Grüße, Otmar.
Benutzeravatar
Otmar
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1618
Themen: 120
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 22:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Musik

Beitragvon Mormeeark » Dienstag 16. Mai 2017, 10:35

ich gebe einfach immer chill ein ;)
Mormeeark
 

Re: Musik

Beitragvon Awriout57 » Dienstag 10. Oktober 2017, 21:21

Für so etwas guck doch mal nach "Deep House" oder "Tropical House". Ist modern, aber nicht zu stressig
Awriout57
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Mitgliedsjahre
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:01
Geschlecht: männlich

Re: Musik

Beitragvon chayenne » Sonntag 15. Oktober 2017, 23:13

chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8102
Themen: 132
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Musik

Beitragvon Koreli2 » Donnerstag 20. Dezember 2018, 22:00

So wie deine Frage ist kannst du sie auch bei Google eintippen und schauen was du dann dazu finden kannst.
So kann man es auch machen bei Youtube, bin mir sicher das du da dann auch was finden kannst.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch im Web schaue wenn ich nach etwas suche.
In der letzten Zeit schaue ich sehr gerne Filme und Serien. Da habe ich auch bei XXX eine Seite gefunden wo ich einen Stream gefunden habe wo ich auch kostenlos und in Top Qualität meine Sendungen schauen kann. Echt super !

Ansonsten aber habe ich auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um die Musik geht, da kann man auch einen Converter suchen wenn man sich die Musik downloaden kann.

LG
Zuletzt geändert von Cujo am Freitag 21. Dezember 2018, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Koreli2
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Mitgliedsjahre
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 08:58
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast