Macken

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Macken

Beitragvon -scampi- » Samstag 17. Mai 2008, 23:54

was habt ihr für macken :D

jeder von uns hat gewisse macken oder einen tick :lol:
meiner z.b. ist,jetzt dann im sommer,wenn wieder ungezieferzeit ist,schaue ich bei mir im schlafzimmer immer nach,ob ja keine spinne auf der decke sitzt. :shock: in der natur stören mich keine tiere,aber in der wohnung muß ich sie nicht haben,ja so eine phobie ist schlimm :shock: hab ja ein fliegengitter,aber zeitweise löst sich das,und dann ist ein loch :lol:

eine bekannte hat mir gesagt,ihre macke ist,wenn ihr mann nicht zuhause ist,und sie ist alleine,schaut sie immer
im schlafzimmer unters bett,ob sich keiner versteckt hat. :lol:

so bin neugierig,ob ihr auch macken habt. :mrgreen:

eure scampi

Benutzeravatar
-scampi-
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 776
Themen: 24
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 20:45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Macken

Beitragvon Cujo » Montag 19. Mai 2008, 16:02

Meine Macke ist, wenn man das so nennen kann, dass ich bekennender Schokoholic bin :roll: Ich mag fast alles, was süß ist. Ob Schokolade (Ritter Sport Nugat), Gummibärchen oder Eis. Ich kann da einfach nicht widerstehen :oops:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Macken

Beitragvon Anchesunamun » Montag 19. Mai 2008, 21:10

Ich liebe tiere über alles. Habe schon 2 Eichhörnchen aufgezogen (2 Jahre hintereinander). Lieber opfere ich meine ganze Freizeit und schlaf der Nacht, als ein unschuldiges Tier leiden sehen zu können.
Eine Naschkatze bin ich auch, Cujo ;)
Lieben Gruß,
die Spinne
Anchesunamun
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 473
Themen: 90
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: Macken

Beitragvon Eisbär » Montag 19. Mai 2008, 23:01

Eibär hat auch eine Macke: is zu gutmütig. sucht immer und in allem erst das gute, wird dabei aber leider sehr oft vom Gegenteil überrollt
will aber daran nichts ändern, denn ich glaub wenn man gutes nich mehr sucht ,findet man es auch nich, und eine minute Glück is mir eben mehr wert als, ach egal wie lange keins.
Eisbär
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 70
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 19:31

Re: Macken

Beitragvon Tobbelmoppel » Dienstag 20. Mai 2008, 10:10

Hmmm habe wohl mindestens 3 Macken.
Bin auch wie Bär ein sehr gutmütiger Mensch,lasse mir viel gefallen und kann schlecht "Nein"-sagen.
Dann bin ich auch ne große Naschkatze....(alles außer Marzipan und Lakritze :evil: )
Meine Dritte Macke ist: ich bin ein großer "Die Drei Fragezeichen-Fan"..höre die Cds immer noch gerne.
Tobbelmoppel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 19:11
Geschlecht: männlich

Re: Macken

Beitragvon Drea » Montag 26. Mai 2008, 11:37

Drea hat auch viele Macken. :)
Meine Leidenschaft für Katzen ist ja allgemein bekannt ;)Ihr Wohl stelle ich über meines.
Ich bin ein Träumerle und liebe Poesie. Wenn ich etwas lese, höre, sehe, was mir ans Herz geht, kann es passieren, das ich anfange zu weinen.
Viel zu Gutmütig, ehrlich und gefühlsduselig bin ich auch, leider hat mir das schon sehr viel Schmerz gebracht. :(

Ich sammle Muscheln..., an einer Blume vorbei zu gehen ohne sie zu fotografieren fällt mir schwer... ich könnte ewig weiter machen ;))
Drea
 

Re: Macken

Beitragvon Itsgallus » Freitag 13. Juni 2008, 18:57

Macken hab ich eigentlich keine, nur vielleicht grobe Marrotten.

Das einzige Manko was ich an mir selber immer wieder feststellen muss, ist das ich meine Wutausbrüche nicht in der Hand habe. So kann es schonmal vorkommen, das Äxte tief fliegen, oder ich mich ins Auto setzte und einfach davon fahre. Natürlich immer so das keiner zu Schaden kommt.

Aber meistens ist es dann auch schnell wieder vorbei, wenn man erstmal den Druck vom Kessel gelassen hat.


Achja, hätt ich fast vergessen, ich muss mich Cujo anschließen, ein Schokoholic bin ich nebenbei auch. Zum leidwesen meiner Kinder, denn ich esse das schneller wie sie und in größeren Mengen.
  Liebe Grüsse von der Nordsee

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen, nur ein Genie überblickt das Chaos.


Itsgallus  
Itsgallus
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 265
Themen: 53
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 19:27
Wohnort: Neukamperfehn

Re: Macken

Beitragvon Sylvi » Mittwoch 16. Juli 2008, 08:17

Macken hab ich eigentlich keine, nur vielleicht grobe Marrotten.

Das einzige Manko was ich an mir selber immer wieder feststellen muss, ist das ich meine Wutausbrüche nicht in der Hand habe. So kann es schonmal vorkommen, das Äxte tief fliegen, oder ich mich ins Auto setzte und einfach davon fahre. Natürlich immer so das keiner zu Schaden kommt.

....hihihihi...na wenn das keine Macke ist, dann weiß ichs ja nicht :lol:

Ich bin hin und wieder etwas zu impulsiv und kann schon mal etwas laut werden, vor allem wenn ich merke, dass jemand ungerecht behandelt wird und erst recht, wenn dieser sich vielleicht gerade nicht sooo wehren kann. Mittlerweile hat es sich schon etwas gelegt, jajaaaa....lach....man wird ja älter und etwas besonnener. Ist wohl aber eine typische Sternzeichen-Löwe-Eigenart ;)

Außerdem Ich bin ein absoluter Schnitzel- und Kotelette-Freak. Wenn ich im Supermarkt Derartiges einkaufe, zieht es mich immer zu den Familienpackungen hin.... :roll: . Alle Vegetarier dieser Erde mögen es mir verzeihen :oops:

Und dann kann ich mich manchmal so richtig an Sachen "festbeißen", dann seh und hör ich nichts mehr um mich herum und geb keine Ruhe, bis ich das nicht (möglichst ohne fremde Hilfe, denn selbst ist ja die Frau) hingekriegt habe. Naja, nicht immer laufen solche Aktionen erfolgreich ab, aber immerhin - ich habs ja versucht...lach. Was ich überhaupt nicht mag, sind fummelige Sachen wie Basteleien mit Kleinteilen und sowas ähnliches. Ach ja und Rechenaufgaben in Cujos Rätselstunde :P
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Macken

Beitragvon Spielfee » Dienstag 12. Mai 2009, 11:38

Habe mir oben von euch mal alles durchgelesen, und ich finde, wer so offen ist, hat dann auch von mir Offenheit verdient. Bin wirklich begeistert, wie ehrlich ihr miteinander umgeht. :icon_thumright:

Hm, meine Macken... Mir wurde schon oft gesagt, dass ich egoistisch und dominant rüberkomme. Ich mache das nicht mit Absicht. Und gerade bin ich auch dabei diese Seite abzulegen, also ich arbeite dran.
Dann bin ich eher perfektionistisch veranlagt, was es einem nicht unbedingt leichter macht im Leben. Zum Beispiel, wenn ich eine Feier plane oder in Urlaub fahre, wird alles bis ins Detail durchdacht. Begleitet von vielen Sorgen. Freude entsteht dabei weniger, logisch.
Zu verträumt/unrealistisch und zu unruhig würde ich mich noch einschätzen. Wenig Selbstkontrolle...
Aber, wie gesagt, ich arbeite an mir. :)

Tobbelmoppel hat geschrieben:Meine Dritte Macke ist: ich bin ein großer "Die Drei Fragezeichen-Fan"..höre die Cds immer noch gerne.


Ich auch :lol: Von TKKG konnte ich mich Gott sei Dank schon lösen! :mrgreen:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Macken

Beitragvon Seev » Freitag 15. Mai 2009, 10:36

Meine Macke ist meine Ruhe, mit dem ich viele Leute richtig auf die Palme bringen kann. :D Vor allem habe ich meinen Spass daran, wenn ich in errötete und wutentbrannte Gesichter blicken kann. Das sport mich dann immer weiter an
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir bereits einen Schritt weiter http://www.ostfussball.com
Benutzeravatar
Seev
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert: Freitag 28. November 2008, 11:17
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast