Klingelton

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Klingelton

Beitragvon Cujo » Dienstag 15. Juli 2008, 23:14

Hallo,

wir hatten gerade im Wohnzimmer das Thema, wer welchen Handy-Klingelton hat. Also ich oute mich mal:

Lindenstraße :)

Was habt ihr für eine Melodie :?:

Gruß,

Cujo
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Klingelton

Beitragvon -scampi- » Mittwoch 16. Juli 2008, 15:29

beim alten handy hatte ich von U2 without or without you

beim neuen hab ich "rock your baby" von George McCrae

Youtube: So2cvXkbiI0
Benutzeravatar
-scampi-
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 776
Themen: 24
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 20:45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Klingelton

Beitragvon gobolino » Mittwoch 16. Juli 2008, 19:32

hihi, ich hab auch was lustiges von meinem Sohn bekommen

Spongebob Youtube: E82v6I_1hKI
Benutzeravatar
gobolino
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 475
Themen: 36
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 19:15

Re: Klingelton

Beitragvon Charly » Mittwoch 23. Juli 2008, 20:57

Aktuell hab ich Chris Cornell - You know my name (Soundtrack Casino Royal)
Charly
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 159
Themen: 33
Registriert: Dienstag 20. Mai 2008, 22:56

Re: Klingelton

Beitragvon Anchesunamun » Samstag 26. Juli 2008, 14:20

Also mein Handy ist Audi-Fan, wie ich auch, mein Bildschirm ist Audi (wie auch beim Pc), Bildschirmschoner ist ein Audi, wie auch bei meinem PC ;) und der Ton natürlich auch....
Der Start eines Audimotors und das Anfahren, brumm brummmmmmmm
Mein SMS Klingelton ist das Audi Heartbeat aud der Werbung loool

Wer kann das überbieten? *sfg*
Lieben Gruß,
die Spinne
Anchesunamun
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 473
Themen: 90
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: Klingelton

Beitragvon Itsgallus » Donnerstag 11. September 2008, 21:59

Also ist vielleicht nicht unbedingt der richtige Platz, aber ihr habt ja danach gefragt........

Youtube: jxDK0QZ2YF8


Nein ich mag Katzen, aber ich fand dieses erschreckende MIAU so gut.

Ansonsten eigentlich eher sowas, kommt immer darauf an, wer grade anruft.

Youtube: DJNQWZVnctU
  Liebe Grüsse von der Nordsee

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen, nur ein Genie überblickt das Chaos.


Itsgallus  
Itsgallus
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 265
Themen: 53
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 19:27
Wohnort: Neukamperfehn

Re: Klingelton

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 27. Mai 2009, 12:59

Also mein Handy spielt schon seit längerem ein und den selben Klingelton wenn mich jemand anruft, und zwar von:

Kool and the Gang -> Fresh

Conversation is going 'round
People talkin' 'bout the girl
who's come to town.
Lovely lady
pretty as can be
no one knows her name
she's just a mystery...
:pfeif:
Youtube: KXBjFe2HrKE

Früher hatte ich mal -fällt mir grad ein- das Beverly Hills Cop-Theme. :grinundwech:
Youtube: ne4bwaEqBP4
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Klingelton

Beitragvon Seev » Donnerstag 18. Juni 2009, 19:52

Klingelton habe ich Standart Nokia Mujsik, richtig laut mit Vibration. Hätte ich es nicht so, dann würde ich es bei meinen Überlandfahrten im Auto aufgrund meiner sehr dezent gewählten Musik, nicht hören.
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir bereits einen Schritt weiter http://www.ostfussball.com
Benutzeravatar
Seev
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert: Freitag 28. November 2008, 11:17
Geschlecht: männlich

Re: Klingelton

Beitragvon berliner74 » Donnerstag 27. August 2009, 21:49

Sehr unterhaltsame Diskussion. :interessant:

Ich habe keinen Klingelton, weil ich gar kein Handy besitze.

Meiner Ansicht nach ist es ein Geldschlucker. Wenn ich jemanden von der Stadt aus erreichen will, dann nehme ich eben eine Telefonzelle, ganz traditionell,

auch wenn oft die Zellen kaputt sind.

ich höre auch aus meiner Klasse, dass Handys unbrauchbar sind und schnell schrott gehen.
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron