Kleine Sünden und der liebe Gott :)

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Kleine Sünden und der liebe Gott :)

Beitragvon nickbeat » Dienstag 5. Januar 2010, 21:41

Hallo :)
mag keine Diskussion über Gott starten, ob es ihn gibt oder nicht... dennoch gibt es ja das sprichwort "kleine sünden bestraft der herrgott sofort". doof nur, wenn die kleine sünde eine riesen dummheit ist. Ich gehe mal davon aus, keiner von euch gewann beim russisch roulett, baute sich einen eigenen super-elektrozauen oder stellt sich bei seiner sucht oder randale so bescheuert an wie im FOCUS-Artikel (auch wenns tragisch ist, da lachst dich schepp, besonders bei dem u-bahn-depp).

Welche "kleine Sünde" hat der liebe Gott bei euch in diesem Jahr schon bestraft?

Um einen Anfang zu machen...
wollte vorhin eine stechmücke (fragt mich nicht wie das garstige-blutsaugtier den winter überlebt) mit bloßer hand zermalmen... ich schlug also auf das arglose tier das sich auf meinem taker befand. ich erwischte es und nach einem kurz klick-klack hatte ich dann auch die tackernadel in der hand. ok, es tat schon weh und es quollen 2 kleine bluttröpfchen... aber die stechmücke hat sie nicht bekommen.
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: Kleine Sünden und der liebe Gott :)

Beitragvon Spielfee » Dienstag 5. Januar 2010, 23:51

Aua, aua, aua :| @nickbeat
Aber ist richtig, man findet tatsächlich auch im Winter solche Stechmücken! *rollt mit den Augen und denkt an ihre Horrorstory von 2009 mit den Stechmücken...

Mir fällt gerade nichts zum Thema ein. Aber zu gegebener Zeit, muha - sicher!

Vielleicht mag jemand anderes nachziehen und die Stechmücken-Odyssee von Nickbeat toppen? :lol:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine Sünden und der liebe Gott :)

Beitragvon berliner74 » Mittwoch 6. Januar 2010, 09:07

Noch ist mir auch noch nichts in der Hinsicht passiert.
Aber wer weiß...
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast