Ich wollte mich mal vorstellen

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Ich wollte mich mal vorstellen

Beitragvon Legotechnik » Donnerstag 1. Oktober 2009, 21:11

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal hier an dieser Stelle vorstellen.
Mein Name ist Georg und habe als Hobby das Geocachen.

Da ich bei meinem Hobby oft an Rätsel komme bin ich auf dieses Forum gekommen.
Ich löse gerne kleinere Rätsel, leider komme ich auch mal an schwere Rätsel aus.

Warum bin ich hier?
Bei schweren Rätseln bin ich an deren Lösung interessiert.
Nicht das ihr sie mir lösen sollt, sondern an einen Ansatz wie man es angehen soll.
Vielleicht bringen die Rätsel ja auch etwas Spaß. :D

Gruß aus Wassenberg


Georg
Legotechnik
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 19
Themen: 2
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 20:52

Re: Ich wollte mich mal vorstellen

Beitragvon Cujo » Freitag 2. Oktober 2009, 07:20

Hallo Legotechnik,

:welcome:

Schön, dass du dich ein bisschen vorgestellt hast :gutgemacht:

Wir versuchen natürlich dir zu helfen, wobei man allerdings sagen muss, dass es bei den meisten Geocaching-Rätsel irgendwelche Geheimcodes zu knacken gilt. Und das ist dann eher was für Kryptologen. Aber wir versuchen trotzdem unser Bestes :gut:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Ich wollte mich mal vorstellen

Beitragvon Spielfee » Montag 5. Oktober 2009, 01:04

Bild
Auch von mir ein fröhliches Hallo, Legotechnik!

LG Spielfee
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron