Ich will Dich kennenlernen

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Oberjeck » Samstag 19. Dezember 2015, 11:30

Nein, bin ich nicht.

  Hast du mehr als 2 Kugelschreiber auf deinem Schreibtisch liegen???  
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Neuling » Samstag 19. Dezember 2015, 12:21

Nein!

  Würdest du hier immer ehrlich antworten oder auch mal flunkern?  
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Cujo » Samstag 19. Dezember 2015, 12:25

Ich werde hier immer ehrlich antworten. Wenn mir eine Frage nicht gefällt, dann antworte ich halt nicht darauf.

  Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Oberjeck » Sonntag 20. Dezember 2015, 01:20

Ja, habe ich. Wenn es noch nicht gemacht wurde, würde es ja mal Zeit. Aber ich habe alles zusammen.

  Warst du dieses Jahr die meiste Zeit brav?  
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Cujo » Montag 21. Dezember 2015, 00:01

Das ist so eine typische Frage, bei der keiner etwas dazu schreiben will :D Schließlich gibt es im Laufe eines Jahres immer Situationen, in denen man nicht brav war ;)

Deshalb erlaube ich mir die Frage mal ins Positive umzukehren:

  Hast du in diesem Jahr etwas Positives erreicht bzw. etwas getan, worauf du besonders stolz bist?  


@Oberjeck Falls du möchtest, kannst du gerne auf die ursprüngliche Frage antworten ;)
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Half-Eye » Montag 21. Dezember 2015, 11:17

Kann man so sagen. Ich habe wieder angefangen, zu schreiben. Wenn es auch erstmal nur Vorbereitung ist.

  Hast du schon mal etwas kreatives geschrieben? (Eine Geschichte o.ä.)  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Oberjeck » Montag 21. Dezember 2015, 19:17

Auf die Frage, ob ich die meiste Zeit brav war, antworte ich mal. Ja, ich denke, dass ich die meiste Zeit brav war, aber auch mal verrückt und auch mal genervt, müde und hatte noch andere Gefühle. Aber auch das Bravheitsgefühl.

Jetzt zur Frage, ob ich schon mal eine kreative Geschichte geschrieben habe:

Ja, habe ich. Zum Beispiel eine lange Geschichte über einen Vampir, der ganz lieb ist und auch viele Abenteuer erlebt. Er ist Vegetarier. Diese Geschichte habe ich mir mit jemand anders aus Polen ausgedacht, aber ist auf Deutsch geschrieben. Wer die Geschichte lesen möchte, kann mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben und dann könnt ihr die Geschichte gerne bekommen.
Sonst habe ich mir zu meinem 21. Geburtstag ein Gedicht auch für meine Freunde ausgedacht. Es heißt: Ihr seid die besten Freunde. Noch 2 Gedichte mehr könnt ihr auch hier im Rätselforum lesen. Sie sind beide in:

Unterhaltung
Spielewiese
5 Begriffe (noch auf Seite 3 in Spielewiese)
Seite 21 unten und
Seite 16 Mitte

Hier sind die Links dazu:

spielwiese-f13/5-begriffe-t152-s150.html (in der Mitte)

spielwiese-f13/5-begriffe-t152-s200.html (ganz unten)

Noch mehr mag ich aber PC spielen.

  Liest du gerne???  
Zuletzt geändert von Oberjeck am Montag 21. Dezember 2015, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon chayenne » Montag 21. Dezember 2015, 20:11

Ja!!! Das Buch "Wie man über Bücher spricht, die man nicht gelesen hat" ist empfehlenswert :D

  Spielst du in der Badewanne mit Plasikentchen? Wenn ja, mit wie vielen?  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Oberjeck » Dienstag 29. Dezember 2015, 18:44

Nein, ich habe keine Plastikentchen. Auch früher habe ich damit nicht gespielt. Aber ich habe früher die Sesamstraße gesehen, wo Ernie mit seiner Quietscheente gerne spielt.

(auf die folgende Frage antworte ich bei mir selber mit nein, noch nicht.)

  Hast du dir für das nächste Jahr irgendwas vorgenommen, wie zum Beispiel gute Vorsätze??? (Wenn ja welche???)  
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Half-Eye » Montag 4. Januar 2016, 15:06

Ja, habe ich. Und zwar einen Klassiker: Etwas abzunehmen. Ich war nämlich geschockt, dass die Waage sogar mehr al 90 kg angezeigt hat.

  Gedenkst du, deine Vorsätze durchzuziehen?  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast