Eure Erfahrungen mit Live Escape Games

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Eure Erfahrungen mit Live Escape Games

Beitragvon Marco » Dienstag 25. April 2017, 06:18

Hi,
ich gehe mit meiner Rätsel-Crew demnächst das erste Mal zusammen zu einem Live Escape Game. Habt ihr dabei schonmal mitgemacht? Wie hat es euch gefallen? War es schwer?

Gruß Marco

PS: Wir werden übrigens den Fall Chronotopia bei Enigmania in Dortmund spielen.
Zuletzt geändert von Cujo am Dienstag 25. April 2017, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht
Marco
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 05:58
Geschlecht: männlich

Re: Eure Erfahrungen mit Live Escape Games

Beitragvon Derryck » Montag 5. Juni 2017, 14:29

Das klingt interessant. Habe aber selbst noch nie in einem Live Escape Game teilgenommen. Da dein Beitrag vom April st und wir mittlerweile Juni haben gehe ich davon aus, dass du schon unterwegs warst? Wie war es denn so? Magst du deine Erfahrungen teilen?
Benutzeravatar
Derryck
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 08:18
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Eure Erfahrungen mit Live Escape Games

Beitragvon Awriout57 » Dienstag 10. Oktober 2017, 21:20

Ich war bis jetzt in 2 Verschiedenen. Das erste in Mannheim war ein normales Büro, das wir zu zweit in Rekordzeit lösen konnten. Das zweite war in Karlsruhe in einem osteuropäischen Gefängnis und eine Nuss härter, aber super spaßig :)
Awriout57
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:01
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron