Erinnerung

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Erinnerung

Beitragvon -scampi- » Dienstag 20. Mai 2008, 17:43

ich hatte vor längerer zeit mal ein gespräch mit freunden,wo sich einer
bis in seine babyzeit zurückerinnern konnte.ich kann mich nur bis zur volksschulzeit
erinnern.
wie ist das bei euch,wielange könnt ihr euch zurückerinnern. ;)
Benutzeravatar
-scampi-
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 776
Themen: 24
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 20:45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Erinnerung

Beitragvon Eisbär » Dienstag 20. Mai 2008, 20:42

Kann mich an ein ereignis zurückerinnern 4 Lebensjahr, war nichts gutes, wahrscheinlich deshalb, dann aber erst stückchenweise ab Schulbeginn.


Lieber Wuschlgruss von Eisbär
Eisbär
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 70
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 19:31

Re: Erinnerung

Beitragvon Anchesunamun » Dienstag 20. Mai 2008, 21:27

Kann mich auch bruckstückhaft an Szenen aus dem Kindergarten erinnern, war da 3 oder 4, war auch nichts gutes. Dann erst wieder Einschulung und dann lange nichts..... bin auch relativ froh dum, muss mich nicht an alles erinnern....
Lieben Gruß,
die Spinne
Anchesunamun
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 473
Themen: 90
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: Erinnerung

Beitragvon Sylvi » Mittwoch 16. Juli 2008, 13:57

Also ich kann mich noch an so einiges bis in die Kindergartenzeit erinnern, die ich übrigens ganz toll fand. Meine Kindergärterin musste mir z. B. nämlich kurz vor Schuleintritt erst mal beibringen, dass man erwachsene Frauen nicht mit "Tante" sondern "Frau" anspricht...hihihi. Das weiß ich noch genau.... Und die Geschichten, die ich mit meiner damaligen und immer noch Busenfreundin erlebt habe (das war die Grundschulzeit).....man, die könnten ganze Bücher füllen. Und wenn es uns wieder überkommt, wärmen wir die alten Geschichten wieder auf und lachen uns scheckig.... :lol:
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron