Drucker

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Drucker

Beitragvon Crossword11 » Donnerstag 16. August 2012, 13:18

Hallo liebe Forenmitglieder :)

Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um Hardware. ich bräuchte einen neuen Drucker, da mein alter kaputt gegangen ist. Nur weiß ich weder, welches Modell, noch, für welchen Preis, Habt ihr einen Tipp für mich, auf was ich beim Druckerkauf achten soll? Auf dieser Seite habe ich etwas entdeckt www.drucker.de nur weiß ich nicht, ob diese Seite das richtige bietet..

Freue mich über alle Hinweise :)
Zuletzt geändert von Cujo am Donnerstag 16. August 2012, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verlinkung entfernt
Crossword11
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Drucker

Beitragvon kurth » Donnerstag 16. August 2012, 17:27

Hallo Crossword!

Es kommt wohl darauf an, für was du den Drucker benötigst, bzw. auf was du Wert legst.
Fotos, oder Preis .......
Aber warum gibst du nicht einfach "Drucker + Test" bei Google ein.
Bei z.B. Stiftung Warentest findest du jede Menge Druckertests + Erklärungen.

P.S.: Ich verwende übrigens einen "Canon Pixma" zum Fotodrucken und kopieren.
Ich habe ihn schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden damit.

lg kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Drucker

Beitragvon Brainstorm » Dienstag 16. Juli 2013, 21:04

Ich kauf keinen mehr, ich lass nur noch drucken oder geh in Copyshop - mir trockneten ständig die Farben aus, total nervig!!!

Brainstorm
Brainstorm
 

Re: Drucker

Beitragvon RätselFun » Mittwoch 25. September 2013, 17:45

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter, zumindest die ersten zwei Posts, aber ich muss Brainstorm absolut zustimmen. Leider lohnt es sich heutzutage nicht mehr einen eigenen Drucker zu kaufen, da die Patronen total überteuert sind. Lieber geht man da in einen Copy-Shop und druckt seine Sachen aus.

Liebe Grüße
Marie
Benutzeravatar
RätselFun
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Drucker

Beitragvon Koergi » Montag 22. August 2016, 17:00

Hm, aber nehmen wir mal an, du musst mit dem Auto zum Copy-Shop, ich denke, dass sich das dann auch wieder nicht rentiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, extra dafür irgendwo hinzufahren, ich persönlich habe schon gern meinen eigenen Drucker zu Hause und da ich auch nicht jeden Tag kA wie viele Seiten drucke, halten sich die Patronen auch ganz gut, von daher geht das dann auch mit den Kosten.
Koergi
 

Re: Drucker

Beitragvon ilejesthe » Freitag 26. August 2016, 13:54

Canon Drucker eignen sich dafür besonders gut. entweder du füllst die patronen selbst nach und resettest den chip mit entsprechenden mitteln, oder du kaufst befüllte patronen mit chip. welche nur unwesentlich teurer sind.

Mit Canon kann man so extrem günstig drucken.

Soll es ein Standalonedrucker werden oder ein Multifunktionsdrucker?
ilejesthe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:49
Geschlecht: männlich

Re: Drucker

Beitragvon Cujo » Freitag 26. August 2016, 16:17

Da die Frage schon 4 Jahre alt ist und der Threadstarter wohl nicht mehr auf eine Antwort wartet, schließe ich diesen Thread hier.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10362
Themen: 1591
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste