Ich will Dich kennenlernen

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon chayenne » Freitag 8. Januar 2016, 00:20

Nö. Hatte noch nie am Jahresende für das nächste Jahr irgendwelche Vorsätze :bunny:

  Was wäre, wenn alle deine Schuhe plötzlich verschwunden wären und es gäbe auch keine Shops mehr, um Schuhe zu kaufen, zu leihen oder die Möglichkeit, welche zu klauen!?  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Oberjeck » Freitag 8. Januar 2016, 00:29

Dann denke ich, dass der Nikolaus sie mitgenommen hat um sie zu füllen mit Süßigkeiten. Dann müsste ich so lange mit Socken laufen, oder mit Pantoffeln (obwohl das auch Schuhe sind). Das wäre sehr unbequem. Also finde ich es gut, dass es Schuhe gibt.

  Um wie viel Uhr stehst du am Wochenende auf, oder an Tagen an denen du frei hast (ungefähr)???  
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Half-Eye » Dienstag 12. Januar 2016, 18:20

Das kommt drauf an. Mein Wecker klingelt dann um 8 Uhr. Bis ich aber wirklich aufstehe, kann es sogar 9 Uhr werden.

  Wieviel Prozent der Wochenzeit (in einer "normalen" Woche) verbringst du ungefähr vor dem Fernseher?  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Oberjeck » Dienstag 12. Januar 2016, 20:32

So ca. 1,79 Prozent der normalen Woche verbringe ich ungefähr vor dem Fernseher. Also ca. 3 Stunden. Ist nicht ganz so viel, dafür bin ich sehr sehr lange vor dem Computer.

An Half-Eye: Wieso stellst du dir denn am Wochenende einen Wecker auf 8 Uhr? Kannst du denn nicht ausschlafen?

  (allgemeine Frage): Hast du schonmal über die Bahn gemeckert? Wenn ja, wie?  
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Half-Eye » Donnerstag 14. Januar 2016, 14:55

Ja. Nämlich, dass man sich nicht mal darauf verlassen kann, das ein Zug zu spät kommt. Nämlich dann, wenn man eine Minute zu spät auf dem Bahnsteig ist, ist der Zug pünktlich gewesen und schon abgefahren.

@Oberjeck:
Ich will auch was vom Tag haben.

  Bist du schon mal zu früh zu einen Teffpunkt gekommen? Wenn ja: Ist das normal?  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Neuling » Donnerstag 14. Januar 2016, 15:15

"Zu früh" ist relativ. Ich bin gern pünktlich, ja eher sogar überpünktlich.

  Gehörst du zu den Menschen, die oftmals zu spät zu einem Termin erscheinen?  
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15876
Themen: 573
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon chayenne » Freitag 15. Januar 2016, 18:34

Das kommt bei mir darauf an, ob mir ein Termin wichtig oder weniger wichtig erscheint.
Z.B. kann ich auch aus taktischen Gründen pünktlich (oder auch nicht) sein :D

  Was wäre, wenn du eine kleine Katze wärst - lieber Rassetier, lieber gestreift, gepunktet oder .... ?  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Half-Eye » Freitag 15. Januar 2016, 23:27

Dann wüsste ich wahrscheinlich, warum eine Nachbarskatze so fasziniert von meiner Dusche war.

  Hättest du lieber eine Katze oder einen Hund?  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon chayenne » Freitag 15. Januar 2016, 23:32

Eine Katze, die geht alleine spazieren :D

  Welche/n Namen würdest du deinem Haustier geben, wenn es weiblich bzw. männlich wäre?  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will Dich kennenlernen

Beitragvon Cujo » Donnerstag 4. Februar 2016, 23:33

Da mache ich mir Gedanken darüber, wenn ich eins habe :D

  Was sind deine Lieblingsblumen?  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron