Die Deutung der Handschrift

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Die Deutung der Handschrift

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 14. Oktober 2009, 23:14

berliner74 hat geschrieben:Schade! Wollte den Test mal mit meinen Schülern machen, doch leider geht nichts mehr...


:interessant: Die Seite ist wieder verfügbar! Also die hier -> http://www.graphologies.de/ ;) Und wie gesagt, ihr könnt eure Ergebnisse hier in diesem Thread veröffentlichen, wenn ihr mögt :jaja:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Die Deutung der Handschrift

Beitragvon Sylvi » Sonntag 29. November 2009, 01:51

Ich habe heute erst diesen Beitrag entdeckt und finde das Thema "Handschrift" sehr spannend, zumal mich schon sehr viele auf meine Handschrift angesprochen haben ;) Daher musste ich natürlich diesen Test auch mal durchführen :bindafuer:
Eine Einschätzung, ob die Aussagen im Einzelnen zutreffen, möchte ich eher nicht abgeben, ich denke das können die Menschen die mich kennen besser :lol: Aber ich gebe zu, mich doch "ein wenig" wieder erkannt zu haben.

Na dann mal los:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Sylvi ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Sylvi gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sylvi ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln.
Da sie das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass sie als besserwisserisch eingestuft wird.

Sylvi ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sylvi ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie hat ihre eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von http://www.graphologies.de erstellt.
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Die Deutung der Handschrift

Beitragvon Spielfee » Sonntag 29. November 2009, 14:56

Hey Sylvi :D

Find ich toll, dass du dein Ergebnis hier gepostet hast :gut:

LG Spielfee
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Die Deutung der Handschrift

Beitragvon Sylvi » Sonntag 29. November 2009, 15:31

Ich wünsche allen erst einmal einen wunderschönen 1. Advent :birthday: ...war der einzige Kerzen-Smilie ....grins. Und klar Spielfee, ich finde das Thema einfach superinteressant - echt ne tolle Idee von Dir :-D

LG Sylvi :troest:
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron