Dein persönlicher Mangatar

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Dein persönlicher Mangatar

Beitragvon Cujo » Montag 8. Dezember 2014, 23:05

Toller Mangatar, Half-Eye :gut:

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, dich in die Rätselforum-Galerie einzubauen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jetzt bist du drin :arrow: Rätselforum-Mangatare
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Dein persönlicher Mangatar

Beitragvon Half-Eye » Dienstag 9. Dezember 2014, 09:48

Zur Feier des Tages habe ich meinen Mangatar auch gleich als Avatar genommen.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 20:18
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron