Bücher

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Bücher

Beitragvon leafpool » Mittwoch 14. September 2011, 11:44

Ich lese grade:

  Warrior Cats-Geheimnis des Waldes von Erin Hunter  
Benutzeravatar
leafpool
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 261
Themen: 8
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 06:25
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher

Beitragvon Klee » Samstag 7. April 2012, 20:38

  Jeffery Deaver: Das Gesicht des Drachen  


Spielfee, hab grad gesehn dass du den Deaver auch magst. Ich find die Lincoln-Rhyme Bücher furchtbar spannend! "Der faule Henker" und "Der gehetzte Uhrmacher" hab ich schon gelesen - das ist jetzt mein dritter Deaver.
(abgesehen vom Knochenjäger, den ich im Fernsehen gesehn habe... aber das zählt wohl nicht ;) )
Benutzeravatar
Klee
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 7. April 2012, 14:20
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher

Beitragvon Klee » Montag 9. April 2012, 09:56

Soeben fertig gelesen. War etwas enttäuscht - hatte mir mehr erwartet. Ich probiers jetzt mal mit
  Der Täuscher  


(auch von Deaver ;) )
Benutzeravatar
Klee
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 7. April 2012, 14:20
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher

Beitragvon max » Sonntag 17. November 2019, 19:16

How to win friends ist ein gutes Buch, habe es sogar 2 mal gelesen.
max
 

Vorherige

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast