Brauche mal Hilfe bei Geschenk

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Brauche mal Hilfe bei Geschenk

Beitragvon ernesol » Dienstag 16. Juli 2013, 09:05

Ich würde gerne meiner Schwester zum Geburtstag für ihr Zimmer ein riesiges Plakat schenken mit entweder einem Kreuzworträtsel drauf oder einem Sudoku. Was ich genau nehme weiß ich noch nicht, sie steht auf beides :) Wobei ich noch nicht so genau weiß wie ich das machen soll, Rätselmotive sind irgendwie nicht so gängig scheint mir... jedenfalls habe ich noch kein passendes Plakat oder Poster gefunden :( deshalb meine Frage in die Runde: hat jemand schon mal sowas gesehen und weiß eine Bezugsadresse? Bis DIN A 3 könnte ich auch selber auf der Arbeit drucken, aber das ist mir zu klein...
Benutzeravatar
ernesol
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 08:15
Geschlecht: männlich

Re: Brauche mal Hilfe bei Geschenk

Beitragvon Brainstorm » Dienstag 16. Juli 2013, 21:02

Hi!
Hm, es gibt ja viele Rätsel die man kostenlos runterladen kann, so als PDF? Evtl. sowas als Plakat in groß ausdrucken und einrahmen? Oder soll es so sein dass sies ausfüllen kann so an der Wand? Schaut ja sicher auch lustig aus :D
Aber so zum Kaufen hab ich noch nie ein Rätsel Plakat gesehen.
Evtl. im Bereich der Altenhilfe schauen, vielleicht gibt es da was in Großformat?

Brainstorm
Zuletzt geändert von Cujo am Dienstag 16. Juli 2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Brainstorm
 

Re: Brauche mal Hilfe bei Geschenk

Beitragvon Friedel » Dienstag 16. Juli 2013, 23:42

Such dir doch einfach ein entsprechendes Rätselbild aus oder mach selbst eins und lasse drucken. In DIN A1 (so groß sind meist die Plakate für Konzerte oder ähnliche Veranstaltungen und auch die meisten Wahlplakate) kostet sowas inkl. Versandkosten ab etwas 20€, in DIN A0 kostet es ab etwa 28€. Letzteres ist immerhin etwa ⅔ der Fläche einer normalen Zimmertür.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Brauche mal Hilfe bei Geschenk

Beitragvon RätselFun » Freitag 27. September 2013, 01:39

Hallo zusammen im Forum :) ,

du kannst natürlich ein Rätsel drucken, so wie es schon von den anderen Usern beschrieben wurde.
Ich hab aber einen ganz anderen Geschenk Tipp für euch. Meine Tochter hatte Geburtstag und ich habe ihr eine schöne Leuchte, die ich hier gesehen habe, gekauft.

Liebe Grüße
Marie
Zuletzt geändert von Cujo am Freitag 27. September 2013, 07:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link gelöscht
Benutzeravatar
RätselFun
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 17:32
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron