Atzenprincesschen

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Atzenprincesschen

Beitragvon Cujo » Dienstag 1. Juni 2010, 21:25

Smurfi & Sany haben jetzt zusammen einen Blog. Wer sich den mal angucken möchte, hier ist der Link:

Atzenprincesschen - die zwei vom Rätselchat

Die beiden freuen sich sicher, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst :D

Wer auch einen Blog eingerichtet haben möchte, kann sich bei mir melden. Hier gibt es noch Infos dazu :arrow: Eigener Blog für alle Rätselfreunde

Nachtrag: Achso, was ich noch sagen wollte. Für den Namen kann ich nix. Den haben die beiden sich selbst ausgesucht :lol:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Atzenprincesschen

Beitragvon black » Dienstag 1. Juni 2010, 21:58

Cujo hat geschrieben:Für den Namen kann ich nix. Den haben die beiden sich selbst ausgesucht :lol:


Ist aber sehr passend. Man weiß sofort, um wen es geht. :mrgreen:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Atzenprincesschen

Beitragvon Smurfi » Montag 19. Juli 2010, 13:10

genau :roflrofl:
Smurfi
 


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron