Vampirjagd Teil13 - Couchgeflüster Rätsel ist gelöst

Wer kennt diese Geräusche aus dem Alltag?

Re: Vampirjagd Teil13 - Couchgeflüster

Beitragvon Friedel » Sonntag 14. Dezember 2014, 16:31

Ich befasse mich normalerweise nicht mit diesen Kettenrätseln, aber wenn ich es doch mal mache, wüsste ich gerne, um was es eigentlich geht. Ihr hört irgendwelche Geräusche? Wie das? Wenn es bei diesem Rätsel irgendwo einen Link zu einem Soundfile geben würde, könnte ich vielleicht verstehen, um was es geht. Ich finde aber keinen solchen Link. Im Text sind jedenfalls ganz andere Geräusche beschrieben, als ihr in den Antworten beschreibt.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1926
Themen: 52
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Vampirjagd Teil13 - Couchgeflüster

Beitragvon ginger » Sonntag 14. Dezember 2014, 20:28

Unter dem Satz "Stefan, da sitzt was auf meinem Schoß. Stefaaaaan!« Keine Antwort. Claudi lauscht beklommen in die Dunkelheit." findest du ein Symbol mit einem blauen Pfeil ... dahinter versteckt sich der Soundfile.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4642
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Vampirjagd Teil13 - Couchgeflüster

Beitragvon Friedel » Freitag 4. Dezember 2015, 02:18

Dass ich da keinen blauen Pfeil gefunden habe, liegt wohl daran, dass da auch damals keiner war. Ich wüsste immer noch ganz gerne, um was es geht. Hinter einem Pfeil versteckt sich ein Soundfile????

Ok, ich habe mir inzwischen mal den Quellcode des Beitrag angesehen und festgestellt, dass dort eine fehlerhafte Flash-Datei eingebunden ist. Abgesehen davon, dass sowas, wenn überhaupt, nur mit sehr leichtsinnigen Sicherheitseinstellungen und nur in bestimmten Windows-Umgebungen funktioniert, lässt sich die Flash-Datei bei mir nicht mal abspielen, wenn ich sie herunterlade und dann im Flashplayer versuche wieder zu geben. Das ist wohl nur für Windows-User mit original Makromedia-Player möglich.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1926
Themen: 52
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Vampirjagd Teil13 - Couchgeflüster

Beitragvon Cujo » Freitag 4. Dezember 2015, 12:51

@Friedel Ich habe hier etwas dazu geschrieben :arrow: HTML5 anstatt Flash

Falls du Fragen dazu hast, stelle sie bitte in dem obigen Thread.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10495
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Das geheimnisvolle Geräusch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron