Wortdrudel 164 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Wortdrudel 164

Beitragvon Neuling » Sonntag 10. September 2017, 21:47

Enthält einen homophonen Wortteil.

Wortdrudel 164.png
Wortdrudel 164.png (1.7 KiB) 670-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 10. September 2017, 21:47
Ende: Montag 11. September 2017, 21:47
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 00:13
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Wortdrudel 164

Beitragvon chayenne » Dienstag 12. September 2017, 11:42

Sehr wahrscheinlich falsch, hmm
mir fällt aber sonst leider nichts ein.
Mehr ->
Pianoforte
PI an O vor T (vor=for)
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Wortdrudel 164

Beitragvon Neuling » Dienstag 12. September 2017, 12:45

@chayenne
:daumen: Warum zweifelst du an deiner Lösung ? Die ist doch so was von richtig! :glueckwunsch:

Vielleicht hätte ich den Hinweis mit "homophon" weglassen sollen, das hat dich (euch) wahrscheinlich nur verunsichert.

Mehr ->

Pi an O vor T
e = Pianoforte

mit: vor = for (homophon)
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Wortdrudel 164

Beitragvon chayenne » Dienstag 12. September 2017, 12:53

:freu:
Nee Neuling, ohne deinen Hinweis hätte ich nichts geschrieben. Der war sehr wichtig, finde ich.
Mehr ->
Sonst wäre nur das Piano gewesen ....
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron