Wortdrudel 146 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Wortdrudel 146

Beitragvon Neuling » Samstag 6. Dezember 2014, 17:54

Als Pendant zu Wortdrudel 145 hier ein weiteres homofones Wörterdrudel.

Wörterdrudel 146.png
Wörterdrudel 146.png (2.28 KiB) 1044-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 6. Dezember 2014, 17:54
Ende: Sonntag 7. Dezember 2014, 17:54
Aktuell: Donnerstag 18. April 2024, 12:37
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Wortdrudel 146

Beitragvon Claudi » Samstag 6. Dezember 2014, 19:31

Jetzt aber! :mrgreen:
Mehr ->
Gehweg bzw. geh weg!
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich

Re: Wortdrudel 146

Beitragvon ginger » Sonntag 7. Dezember 2014, 15:04

Hm ...

Mehr ->
... "g nie!" = GENIE würde ja nun zu beiden Rätseln passen ... oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wortdrudel 146

Beitragvon Klaus » Sonntag 7. Dezember 2014, 15:40

Könnte
Mehr ->
die Aufforderung "Geht nicht" gemeint sein?
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1377
Themen: 220
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich

Re: Wortdrudel 146

Beitragvon Neuling » Sonntag 7. Dezember 2014, 20:22

:glueckwunsch: an Claudi und Danke, dass du zunächst nur hier gepostet hast und die Anderen somit noch die Chance hatten, auf des Rätsels Lösung zu kommen.

Die Lösung dieses Drudels:
Mehr ->

Geh weg!

Mehr ->
@ ginger - Genie ist auch eine schöne Deutung, hätte ich dann aber doch eher ohne Ausrufungszeichen dem Wortdrudel 145 zugeordnet. Hier dann als Befehl "Geh nie!".
@ Klaus - dann evtl. ohne t ---> Geh nicht!
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast