what the f**k...??! nr:9 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

what the f**k...??! nr:9

Beitragvon phstampe » Donnerstag 20. Juli 2017, 19:03

wer das rausfindet ist wohl 50+ ... ;)

wtf web 27.jpg
wtf web 27.jpg (375.88 KiB) 846-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 20. Juli 2017, 19:03
Ende: Freitag 21. Juli 2017, 19:03
Aktuell: Samstag 20. April 2024, 01:22
phstampe
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 31
Themen: 15
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 09:55
Geschlecht: männlich

Re: what the f**k...??! nr:9

Beitragvon ginger » Donnerstag 20. Juli 2017, 19:10

ich tippe ...

Mehr ->
... auf die Fernsehserie "Magnum" ... Tom Selleck trug doch immer solche bunten Hawaii-Hemden.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: what the f**k...??! nr:9

Beitragvon Neuling » Donnerstag 20. Juli 2017, 19:32

Mehr ->
Magnum
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: what the f**k...??! nr:9

Beitragvon gp3050 » Donnerstag 20. Juli 2017, 21:39

Mehr ->
Magnum, da ich, nachdem ich mich ein bisschen schlau gemacht habe, herausgefunden habe, dass es einen Hund, in einer Krimi Serie gibt, die Magnum heißt und eben diese Krimi Serie auf Hawai spielt.
gp3050
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 226
Themen: 26
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 20:50
Geschlecht: männlich

Re: what the f**k...??! nr:9

Beitragvon phstampe » Samstag 22. Juli 2017, 09:14

Mehr ->
magnum stimmt, aber nicht weil hunde mitgespielt haben (zeus und apollo, dobermänner glaub ich) sondern weil der hund ein schnautzer ist (so wie magnum (eigentlich unmöglicherweise) einen trug)
phstampe
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 31
Themen: 15
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 09:55
Geschlecht: männlich


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron