what the f**k...??! Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

what the f**k...??!

Beitragvon phstampe » Dienstag 27. Juni 2017, 11:02

hallo, ich bin neu hier. vor vielen jahren habe ich zusammen mit meinem damals 8 jährigen sohn angefangen bilderrätsel zu entwerfen, in denen ein begriff in illustrativer form dargestellt ist. inzwischen habe ich daraus eine serie von mehr als 250 grafiken unterschiedlicher schwierigkeitsgrade erstellt von denen ich euch in der nächsten zeit ein paar vorstellen will (in dem buchstabensalat versteckt sich das lösungswort, das aber hier besser nicht verraten werden sollte ;). ich hoffe, ihr habt spaß damit. wenn ja, dann könnt ihr auf meiner website weitere motive entschlüsseln.

wtf web 34.jpg
wtf web 34.jpg (405.78 KiB) 624-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Dienstag 27. Juni 2017, 11:02
Ende: Mittwoch 28. Juni 2017, 11:02
Aktuell: Freitag 19. April 2024, 20:42
Zuletzt geändert von Cujo am Dienstag 27. Juni 2017, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
phstampe
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 31
Themen: 15
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 09:55
Geschlecht: männlich

Re: what the f**k...??!

Beitragvon Neuling » Dienstag 27. Juni 2017, 12:44

phstampe hat geschrieben:(in dem buchstabensalat versteckt sich das lösungswort, das aber hier besser nicht verraten werden sollte ;).

:?: :?: :?:

Ich habe es gelöst, und nun ... ?

Wenn du nicht möchtest, dass Lösungen genannt werden, dann würde ich an deiner Stelle die Rätsel hier nicht einstellen!?
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: what the f**k...??!

Beitragvon Cujo » Mittwoch 28. Juni 2017, 11:46

phstampe hat geschrieben:ab sofort sind lösungsvorschläge willkommen ;)


Gut, dann tippe ich mal auf...

Mehr ->
Lampenfieber
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: what the f**k...??!

Beitragvon gp3050 » Mittwoch 28. Juni 2017, 12:18

Auch wenn das Rätsel schon gelöst worden ist, möchte ich auch noch meine Idee mit hier posten.

Ich denke, dass es sich um
Mehr ->
Lampenfieber
handelt.
gp3050
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 226
Themen: 26
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 20:50
Geschlecht: männlich

Re: what the f**k...??!

Beitragvon Neuling » Mittwoch 28. Juni 2017, 12:27

Und das war natürlich auch meine Idee!
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: what the f**k...??!

Beitragvon phstampe » Montag 3. Juli 2017, 13:22

:genau:
phstampe
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 31
Themen: 15
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 09:55
Geschlecht: männlich


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron