Pitti Rebus 97 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 97

Beitragvon pitti » Freitag 6. Juni 2014, 16:27

Da will ich euch mal schnell noch vor den Feiertagen ein neues Rebus reinstellen.
Vielleicht hat ja jemand Muße dazu ;)

Pitti Rebus 97klein.png
Pitti Rebus 97klein.png (383.58 KiB) 752-mal betrachtet


Viel Spaß
und frohe Pfingsten!
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 6. Juni 2014, 16:27
Ende: Montag 9. Juni 2014, 16:27
Aktuell: Mittwoch 24. April 2024, 01:04
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 97

Beitragvon ginger » Samstag 7. Juni 2014, 13:39

Vielen Dank, liebe Pitti !

Dir und allen anderen Miträtslern wünsche ich ebenso ein sonnig-frohes Pfingstfest !

Mehr ->
SIEGER :arrow: DIE GR
SCHLANGE :arrow: UNDLAGE
DESSERT :arrow: DES ERF (hier müsste es wohl "T = F" heißen oder habe ich das Bild falsch gedeutet ?)
WOLKE :arrow: OLGS
KISTE :arrow: IST E
BIENE :arrow: INE
BLASE :arrow: KLARE
LEINE :arrow: LINI
EMIR :arrow: E MIT
HAHN :arrow: HIN
REIS :arrow: REIC
HAND :arrow: HEND
SIEBEN :arrow: VIELE
NARBE :arrow: N ABZ
ZEITUNGEN :arrow: WEIGUNGEN

"Die Grundlage des Erfolgs ist eine klare Linie mit hinreichend vielen Abzweigungen"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 97

Beitragvon pitti » Freitag 13. Juni 2014, 16:18

Hallo ginger,

Du hast dieses Rätsel perfekt gelöst. :respekt: :gutgemacht:
Die Begriffe hast Du richtig erkannt (und meinen Fehler auch)
Wenn man einmal vorher nicht nochmal nachprüft, ist garantiert ein Fehler drin.
Ich werde das nächste Mal besser aufpassen.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron