Pitti Rebus 95 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 95

Beitragvon pitti » Freitag 23. Mai 2014, 16:39

Nun will ich euch noch schnell ein Rebus einstellen bevor ich ins Wochenende fahre.

Pitti Rebus 95.png
Pitti Rebus 95.png (355.29 KiB) 877-mal betrachtet

Diesmal wieder etwas schwieriger.

Viel Spaß!
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 23. Mai 2014, 16:39
Ende: Montag 26. Mai 2014, 16:39
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 00:11
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 95

Beitragvon ginger » Freitag 23. Mai 2014, 22:11

Herzlichen Dank, liebe Pitti !

Mehr ->
ELF :arrow: ERF
WOLF :arrow: OLG
RAUCH :arrow: REICH
ENKEL :arrow: E KOM
MUND :arrow: MUNI
SAXOPHONIST :arrow: KATION IST
UMHANG :arrow: UMSO
LEUCHTER :arrow: LEICHTER
JUNGE :arrow: JE GE
BAUER :arrow: NAUER
KNIE :arrow: DIE
KARTEN :arrow: PARTN
ANSTICH :arrow: ER SICH
REGEN :arrow: GEGEN
SEITEN :arrow: SEITIG
WEINST :arrow: EINSC
KATZEN :arrow: HÄTZEN

"Erfolgreiche Kommunikation ist umso leichter, je genauer sich die Partner gegenseitig einschätzen"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 95

Beitragvon pitti » Mittwoch 28. Mai 2014, 19:42

Hallo ginger,

es freut mich dass Du wieder mit geraten hast. Die Begriffe hast Du alle richtig erkannt :respekt:
Es war sicher nicht einfach. Und den Spruch hast Du auch richtig :super: :gutgemacht:

Ich werde demnächst wieder ein Rebus einstellen.

Einen schönen Feiertag morgen
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron