Pitti Rebus 92 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 92

Beitragvon pitti » Samstag 22. März 2014, 10:58

Hier ist ein neues Rebus:

Pitti Rebus92.png
Pitti Rebus92.png (491.19 KiB) 740-mal betrachtet


Diesmal etwas schwieriger.

Viel Spaß
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 22. März 2014, 10:58
Ende: Dienstag 25. März 2014, 10:58
Aktuell: Donnerstag 28. März 2024, 11:11
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 19:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 92

Beitragvon ginger » Samstag 22. März 2014, 12:19

Herzlichen Dank wieder für das nette Rätsel, liebe Pitti !

Mehr ->
EINS :arrow: EIN
PUTE :arrow: GUTE
REH :arrow: R H
GURT :arrow: IR
GESCHIRR :arrow: TE SCHERT
FEILE :arrow: SEINE
SCHIFFE :arrow: SCHAFE
AAL :arrow: A
FEDER :arrow: BER ER
ZIEL :arrow: ZIEH
ZIEHEN :arrow: T IHN
HENNE :arrow: EN NI
DOCHT :arrow: CHT
RASPEL :arrow: DAS FEL
ZUBER :arrow: L ÜBER
KINO :arrow: DIE O
HEULEN :arrow: HREN

"Ein guter Hirte schert seine Schafe, aber er zieht ihnen nicht das Fell über die Ohren"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 92

Beitragvon pitti » Samstag 29. März 2014, 19:41

Hallo ginger,

du hast das Rebus mal wieder schnell und souverän gelöst. Den Lösungsweg hast Du auch wieder so toll dargestellt. :super: :gutgemacht:
Mehr ->
Nur bei Gurt hatte ich eigentlich einen Wurm gemeint, aber das Ergebnis ist gleich. :genau:


Ich werde gleich wieder ein neues Rätsel einstellen.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 19:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste