Pitti Rebus 68 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 68

Beitragvon pitti » Dienstag 9. Juli 2013, 16:59

Hier kommt mal wieder ein Rebus von mir:

Pitti Rebus 68.jpg
Pitti Rebus 68.jpg (60.94 KiB) 1006-mal betrachtet


Viel Spaß!
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Dienstag 9. Juli 2013, 16:59
Ende: Freitag 12. Juli 2013, 16:59
Aktuell: Sonntag 28. April 2024, 21:12
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 68

Beitragvon ginger » Dienstag 9. Juli 2013, 22:53

Ach wie nett ... mal wieder ein Rebus ... danke, liebe pitti :)

Mehr ->
WEINTRAUBE :arrow: EIN TRAUM
PAARE :arrow: PAAR E
RUM :arrow: R M
KATZE :arrow: ATHE
MAST :arrow: MAT
REITER :arrow: IKER
SIEBEN :arrow: SIE UN
BEEREN :arrow: BEREC
HANDBALL :arrow: HENBAR

"Ein Traumpaar: er Mathematiker, sie unberechenbar."
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 68

Beitragvon Neuling » Mittwoch 10. Juli 2013, 16:51

Hallo Pitti!

Diesmal habe ich etwas länger gebraucht, denn
Mehr ->
ich war lange bei einem "Traumtänzer". Dann hatte das Fässchen kein "u" und Obst oder Früchte passten irgendwie auch nicht. Aber letztendlich habe ich doch eine Interpretation gefunden.


Ein Traumpaar - er Mathematiker, sie unberechenbar.

Bilder:
Weintraube / Paare / Rum / Katze / Mast / Reiter / Sieben / Beeren / Handball
Gruß Neuling
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15876
Themen: 573
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 68

Beitragvon pitti » Dienstag 16. Juli 2013, 17:24

Hallo ginger und Neuling,

Mehr ->
natürlich habt ihr beide recht.
Eure Lösung und auch die erkannten Begriffe waren alle richtig. :gutgemacht: :super:
Und wenn es manchmal schwierig ist einen Begriff richtig zu erkennen, das macht ja erst den Reiz aus, oder?

Ich stell bestimmt bald wieder ein Rebus ein.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 68

Beitragvon ernesol » Dienstag 16. Juli 2013, 20:06

Krass, ihr seid sooo gut!
Benutzeravatar
ernesol
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 08:15
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste