Pitti Rebus 51 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 51

Beitragvon pitti » Samstag 28. April 2012, 19:49

Pünktlich zum Wochenende kommt wieder ein neues Rätsel von mir:

Pittis Rebus 51.jpg
Pittis Rebus 51.jpg (67.26 KiB) 783-mal betrachtet

Viel Spaß und ein schönes Wochenende
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 28. April 2012, 19:49
Ende: Dienstag 1. Mai 2012, 19:49
Aktuell: Donnerstag 18. April 2024, 16:11
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 51

Beitragvon Teehee » Samstag 28. April 2012, 23:05

Also meine Lösung wäre:
Mehr ->
DEO (-O)
KAMM (K=R)
GEISTER (-G, R=N)
BETT (-TT)
STIEFEL (F=G, L=N)
ENG (-N)
APFEL (A=i, -L)
LISTE (E=D)
ERDE
RAD (-A)
KRUMM? (-K, -R)
HERD (R=i, D=T)

daraus ergibt sich:
:arrow: Der am meisten bestiegene Gipfel ist der der Dummheit.


LG :)
Benutzeravatar
Teehee
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 8
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:07

Re: Pitti Rebus 51

Beitragvon ginger » Sonntag 29. April 2012, 18:19

Hab auch noch schnell gerätsel, bevor das Wochenende rum ist:

Mehr ->
DEO :arrow: DE
KAMM :arrow: R AM M
GEISTER :arrow: EISTEN
BETT :arrow: BE
STIEFEL :arrow: STIEGEN
ENG :arrow: E G
APFEL :arrow: IPFE
LISTE :arrow: L IST D
ERDE :arrow: ER DE
RAD :arrow: R D
KRUMM :arrow: UMM
HERD :arrow: HEIT

DER AM MEISTEN BESTIEGENE GIPFEL IST DER DER DUMMHEIT


Danke, Pitti :)
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 51

Beitragvon pitti » Mittwoch 9. Mai 2012, 17:48

So langsam wird es ja mal Zeit dass ich euch Bescheid sage. Ich hatte letztes Wochenende schon geschrieben, konnte aber nicht mehr senden da mein I-net abgestürzt war. Und ich hatte keine Lust den Text nochmal zu schreiben.

Aber jetzt kommts:
Mehr ->
Huhu Teehee und ginger,
ihr habt beide richtig geraten. Und ihr habt auch beide euren Lösungsweg gut erklärt. :super: :gutgemacht:
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast