Pitti Rebus 40 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 40

Beitragvon pitti » Donnerstag 29. Dezember 2011, 18:18

Hier noch schnell ein neues Rebus.
Wenn es schnell gelöst wird, lös ich es noch dieses Jahr auf und nominier es vielleicht auch noch.
Ist auch einfach.

Pitti Rebus 45.jpg
Pitti Rebus 45.jpg (97.89 KiB) 821-mal betrachtet


Viel Spaß

Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 29. Dezember 2011, 18:18
Ende: Samstag 31. Dezember 2011, 18:18
Aktuell: Samstag 27. April 2024, 13:52
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 40

Beitragvon Cujo » Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:27

War wirklich nicht so schwierig :pfeif:

Mehr ->
Sohle :arrow: Sil
Vase :arrow: ve
Stern :arrow: sterk
Null :arrow: nall
Arm :arrow: er


Mehr ->
Silvesterknaller
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Pitti Rebus 40

Beitragvon Vana » Donnerstag 29. Dezember 2011, 23:15

Hallo pitti!
Ja, schwierig wars nicht, aber warum nominierst du nicht eins deiner Adventsrebusse? Die waren dich schön, wenn auch ziemlich schwierig.
Nun ja, ich habe
Mehr ->
Silvesterknaller
raus.
Aus:
Mehr ->
Sohle- Sil
Vase- ve
Stern- sterk
Null- nall
Arm- er
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 40

Beitragvon pitti » Samstag 31. Dezember 2011, 18:23

Hallo Cujo und vana99,

ich wollte nach den schwierigen Rebussen mal wieder ein einfaches machen.

und
Mehr ->
ihr habt beide richtig gelegen. Den Begriff habt ihr beide richtig erkannt.
und auch die Begriffe sind alle richtig. :super:
Allen Ratern einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!!!
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste