Pitti Rebus 157 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 157

Beitragvon pitti » Samstag 11. Mai 2019, 20:01

Jetzt kommt mal wieder ein Rätsel von mir:

Pitti Rebus 157.png
Pitti Rebus 157.png (171.1 KiB) 1095-mal betrachtet

Viel Spaß
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 11. Mai 2019, 20:01
Ende: Dienstag 14. Mai 2019, 20:01
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 14:42
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 157

Beitragvon ginger » Sonntag 12. Mai 2019, 10:43

Vielen Dank !

Mehr ->
FASS :arrow: WAS
WUNDE :arrow: DU NI
SCHAL :arrow: CHT
WOLLE (???) :arrow: WILLS
TEDDY :arrow: T DAS
MANDEL :arrow: MAN DIR
TUBA :arrow: TU DA
SEIFE (???) :arrow: S FÜ
RAUCH :arrow: G AUCH
BEINE :arrow: KEINE
WANDERN :arrow: M ANDERN
ZUG :arrow: ZU

"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 157

Beitragvon pitti » Freitag 24. Mai 2019, 13:10

Liebe ginger,

du hast mal wieder die Begriffe alle richtig erkannt, auch wenn es manchmal nicht so einfach war.
Meist erschließt sich der Begriff ja auch erst wenn man den Spruch schon so etwa raus hat.
Du hast den Spruch auch folgerichtig erkannt. :respekt: :gutgemacht:

Ist nur schade, dass sonst niemand mit geraten hat.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 157

Beitragvon max » Sonntag 17. November 2019, 13:12

Hallo,

ich bin neu hier und muss sagen, dass einige Rätsel garnicht so einfach sind^^
Ich glaube, dass jedes Bild ein Wort darstellen soll, was zusammen einen Sinn ergibt :)
max
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste