Pitti Rebus 156 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 156

Beitragvon pitti » Samstag 23. März 2019, 12:05

Jetzt kommt ein Rätsel von 2019!

Pitti Rebus 156.jpg
Pitti Rebus 156.jpg (75.1 KiB) 180-mal betrachtet

Mein Speicher ist leer. Jetzt kommen nur noch aktuelle Rätsel.
Seit Januar bin ich wieder aktiv und meine kreative Pause ist beendet.

Viel Spaß :spass: und ein schönes Wochenende!
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 23. März 2019, 12:05
Ende: Dienstag 26. März 2019, 12:05
Aktuell: Mittwoch 17. Juli 2019, 13:07
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 156

Beitragvon ginger » Samstag 23. März 2019, 15:17

Danke und weiterhin viel Spaß beim Rebus-Basteln !

Mehr ->
PERU :arrow: DER U
NATTER :arrow: NTER
SCHMIED :arrow: SCHIED
ZWEI :arrow: ZWI
SCHIENE :arrow: SCHEN E
KISTE :arrow: XISTI
BEERE :arrow: ERE
BÜNDEL :arrow: N UND L
WEBEN :arrow: EBEN
STEG :arrow: LIEG
??? (passen würde hier ZIMT, aber erkennen kann ich nichts - was ist das Rote, was das Blaue, worauf der Pfeil zeigt, was das Schwarze ?) :arrow: T IM
KOBRA :arrow: GEBRA
FUCHS :arrow: UCH D
KERN :arrow: ER F
??? (passen würde hier eine DREIZEHN, aber erkennen kann ich nichts - was trägt das Wesen und was ist das Gelbe, worauf der Pfeil zeigt ?) :arrow: REIZEIT

"Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 156

Beitragvon pitti » Montag 1. April 2019, 17:14

Liebe ginger,

du hast das Rätsel trotz der manchmal etwas schwer zu erkennenden Begriffe richtig gelöst. :respekt: :gutgemacht:
Mehr ->
Zimt war richtig. Es ließ sich schlecht darstellen. Es war eigentlich ein Pfefferstreuer mit rotem Deckel. Ich hab einfach das P weg gemacht und ein Z stattdessen da hin.
Und die 13 auf dem Surfbrett ist durch die Änderungen leider nicht mehr so gut zu erkennen gewesen.
Aber es sollte ja auch nicht zu einfach sein.


Es ist nur schade, dass außer dir keiner mehr mitmacht.
Aber am nächsten Wochenende werde ich wohl wieder ein Rätsel einstellen.

Eine angenehme Woche
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste