Pitti Rebus 153 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 153

Beitragvon pitti » Sonntag 17. Februar 2019, 15:21

Und hier ist das nächste Rätsel:

Pitti Rebus 153.png
Pitti Rebus 153.png (24.69 KiB) 235-mal betrachtet


2017 habe ich gerade mal 3 Rebusse erstellt.

Viel Spaß und noch einen schönen Restsonntag!
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 17. Februar 2019, 15:21
Ende: Mittwoch 20. Februar 2019, 15:21
Aktuell: Dienstag 22. September 2020, 06:18
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 153

Beitragvon ginger » Sonntag 17. Februar 2019, 15:55

Danke !

Mehr ->
WAGEN :arrow: MÖGEN
ZIEGE :arrow: DIE GR
TANZEN :arrow: ENZEN
BAND :arrow: AN D
KIND :arrow: IE D
KUSS :arrow: U ST
ISST :arrow: ÖSST
EINS :arrow: EINE
STEG :arrow: N WEG
TÜR :arrow: FÜR
DIEB :arrow: DEI
LEITER :arrow: NE TR
BÄUME :arrow: ÄUME
AFFEN :arrow: OFFEN
TASSEN :arrow: LASSEN

"Mögen die Grenzen, an die du stösst, einen Weg für deine Träume offen lassen"

Diesmal hatte ich Schwierigkeiten, alle Bilder eindeutig zu erkennen ... so bei Bild 4 (Band ?) und bei Bild 8 (Eins ?).
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4642
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 153

Beitragvon pitti » Freitag 22. Februar 2019, 17:15

Liebe ginger,

du hast das Rebus wieder perfekt gelöst. Die Begriffe waren alle richtig erkannt (trotz Schwierigkeiten)! :respekt: :gutgemacht:
Und der Spruch folgerichtig geraten.
Ich habe schon vermutet, dass diese beiden Bildchen nicht so leicht zu erkennen sein werden.
Aber das erhöht den Schwierigkeitsgrad. Und zu einfach ist ja auch nicht so gut, oder?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und werde noch ein neues Rätsel einstellen.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste