Pitti Rebus 146 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 146

Beitragvon pitti » Sonntag 7. Januar 2018, 14:40

Da will ich auch mal wieder ein Rätsel einstellen:

Pitti Rebus 146.png
Pitti Rebus 146.png (335.52 KiB) 416-mal betrachtet


Ein paar habe ich noch auf der Festplatte.

Noch ein gesundes rätselhaftes Neues Jahr!

Viel Spaß
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 7. Januar 2018, 14:40
Ende: Mittwoch 10. Januar 2018, 14:40
Aktuell: Samstag 22. Februar 2020, 02:06
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 19:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 146

Beitragvon ginger » Sonntag 7. Januar 2018, 23:43

Dir auch ein gesundes und frohes neues Jahr, liebe Pitti !

Mehr ->
TÜR :arrow: FÜR
STENO :arrow: DEN O
PUTE :arrow: PTI
MISTEL :arrow: MISTEN
DISTEL :arrow: IST DA
SEGEL :arrow: S GL
KASPAR :arrow: AS HAL
BROT :arrow: B VOL
LIFT :arrow: L FÜ
REDEN :arrow: R DEN
NESSI :arrow: PESSI
MASTEN :arrow: MISTEN
KALB :arrow: HALB
LEER :arrow: LEER
KERZE :arrow: DER RE
DAHLIE :arrow: ALI (hier streiche ich den 1, den 3 und den 6 Buchstaben - oder habe ich mich mit der Blütenpflanze vertan ?)
STAPEL :arrow: ST VER
BRÜCKE :arrow: DRÜCKT
TISCHBEIN :arrow: SICH BEI
LEITER :arrow: ZEITEN
DAME :arrow: DA
MOTOR :arrow: MIT ER
DACH :arrow: NICH
STAB :arrow: T AB
WISCHEN :arrow: WASCHEN
KUSS :arrow: MUSS

"Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss."
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4571
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 146

Beitragvon pitti » Freitag 4. Januar 2019, 13:38

Liebe ginger,
Du warst immer ein treuer Rätsellöser. Und auch dieses Rätsel hast du wirklich perfekt gelöst. :super: :gutgemacht: :klatsch:
Nur leider hab ich total vergessen hier mal wieder reinzuschauen und dies Rebus aufzulösen. :tear:

Nun habe ich ein ganz schlechtes Gewissen und traue mich nicht mehr, nochmal was einzustellen.
Ich habe noch 5 Rätsel von 2015, 1 Rätsel von 2016 und 3 Rätsel von 2017
beim 4. Rätsel in 2017 bin ich dann abgestorben. Das liegt seit damals brach. :verysad:

Seit ein paar Tagen bin ich wieder drauf gestoßen und hatte auf einmal wieder richtig Bock da weiter zu machen.
Bin auch ganz schön weiter gekommen. Die Vorarbeit ist fast fertig und für die Graphik hab ich auch die passenden Bilder schon.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und auch allen anderen ein aufregendes, rätselhaftes 2019!
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 19:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 146

Beitragvon ginger » Samstag 5. Januar 2019, 10:28

Liebe Pitti,

ich würde mich freuen, mal wieder einen Rebus von dir zu lösen l

Dir und allen anderen Rätselfreunden hier im Forum ein gesundes und frohes neues Jahr !
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4571
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 146

Beitragvon Cujo » Montag 7. Januar 2019, 13:42

Hi Pitti,

es ist schön, dass du wieder da bist und neue Bilderrätsel im Forum postest :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron