Pitti Rebus 131 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 131

Beitragvon pitti » Montag 7. März 2016, 20:02

Hier ist noch ein Rebus vom vorletzten Jahr:

Pitti Rebus 131.png
Pitti Rebus 131.png (255.09 KiB) 620-mal betrachtet

auch diesmal nicht ganz so einfach.
Viel Spaß dabei! :spass:
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 7. März 2016, 20:02
Ende: Donnerstag 10. März 2016, 20:02
Aktuell: Dienstag 20. Oktober 2020, 01:50
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 131

Beitragvon Neuling » Montag 7. März 2016, 20:28

Danke!
Mehr ->

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!


Bilder: Himmel / Ast / ? / Eiche / Lorbeer / Fest / Sudoku / Mast / Tiere / Honig / Hut / kleben / kraus
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15701
Themen: 551
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 131

Beitragvon ginger » Dienstag 8. März 2016, 12:51

Hab' Dank für das Rätsel, Pitti !

Mehr ->
HIMMEL :arrow: NIMM D
AST :arrow: AS L
SIEBEN (?) :arrow: EBEN (hier sehe ich eigentlich eine "12", aber keine "7")
EICHE :arrow: NICHT
LORBEER :arrow: SO ER
FEST :arrow: NST
SUDOKU :arrow: DU KO
MAST :arrow: MMST
TIERE :arrow: HIER E
HONIG :arrow: H NIC
HUT :arrow: :arrow: HT
KLEBEN :arrow: LEBEN
KRAUS :arrow: D RAUS

"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommt hier eh nicht lebend raus"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4642
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 131

Beitragvon pitti » Montag 25. April 2016, 17:49

Ich sehe mit Schrecken, dass ich noch nicht aufgelöst habe.
Und dann noch ein Rebus mit Fehler! Mein Fehler! :-?

Ginger hat den Fehler bemerkt aber auch Neuling hat trotz Fehler den Spruch richtig erkannt.
Wie konnte ich das nicht bemerken. Es war tatsächlich eine 12 wo ich eine 7 gesucht hatte ist mir das einfach nicht aufgefallen.
Oder ich habe das falsche Bild reingetan. Bitte verzeiht mir

Ich habt beide alles richtig geraten und den Spruch auch richtig erkannt. :super: :gutgemacht:
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron