Pitti Rebus 129 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 129

Beitragvon pitti » Freitag 29. Januar 2016, 17:33

Hier kommt nun wieder ein Rebus von mir. Ich hoffe, ihr habt diesmal weniger Probleme. Einige Begriffe sind nicht so einfach zu erraten.

Pitti Rebus 129.png
Pitti Rebus 129.png (201.45 KiB) 903-mal betrachtet

trotzdem viel Spaß
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 29. Januar 2016, 17:33
Ende: Montag 1. Februar 2016, 17:33
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 11:57
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 129

Beitragvon Neuling » Freitag 29. Januar 2016, 17:54

Danke!
Mehr ->
Handtuchwerfen ist der Lieblingssport der Pessimisten.

Bilder:
Hand / Buch / Werft / Nest / Perle / Gabel / Ringe / Sperre / Puder / Messing / pusten
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 129

Beitragvon ginger » Freitag 29. Januar 2016, 18:27

Herzlichen Dank für den netten Rebus !

Mehr ->
HAND :arrow: HAND
BUCH :arrow: TUCH
WERFT :arrow: WERFE
NEST :arrow: N IST
PERLE :arrow: DER Li
GABEL :arrow: EBL
RINGE :arrow: INGS
SPERRE :arrow: SPOR
PUDER :arrow: T DER
MESSING :arrow: PESSIM
PUSTEN :arrow: ISTEN

"Handtuchwerfen ist der Lieblingssport der Pessimisten"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 129

Beitragvon Oberjeck » Freitag 29. Januar 2016, 18:58

Mehr ->
Ich habe folgendes rausgefunden:

Dein Spruch lautet:

Handtuch bauseelen ist der Lieblingshuog Tnselkasten (das vorletzte habe ich nicht) isten

Wörter:

Hand
Buch
Baustelle
Nest
Perle
Gabel
Ringe
Huegel (mit Hügel hätte man kein 2. E)
Pinselkasten
???
Pusten


Ich weiß, ich habe es ganz falsch. Vielleicht sind ein paar Wörter richtig.

Trotzdem danke für das nette Rebus. Ich kann es bestätigen, ein paar Wörter sind nicht so leicht, ich habe aber das Beste draus gemacht.

Schöne Grüße.
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Pitti Rebus 129

Beitragvon Oberjeck » Sonntag 31. Januar 2016, 21:15

Mehr ->
Jetzt habe ich dank einer persönlichen Nachricht von Pitti einen Begriff mehr herausgefunden, aber den Rest immer noch nicht.

Ich habe folgendes rausgefunden:

Dein Spruch lautet:

Handtuch bauseelen ist der Lieblingshuog Tnselkasten Pessimisten

Wörter:

Hand
Buch
Baustelle
Nest
Perle
Gabel
Ringe
Huegel (mit Hügel hätte man kein 2. E)
Pinselkasten
Messing
Pusten
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Pitti Rebus 129

Beitragvon pitti » Donnerstag 11. Februar 2016, 21:13

Ich habe grad festgestellt, dass ich dieses Rebus noch nicht aufgelöst habe.
Neuling und ginger,
ihr habt wieder alle Begriffe richtig erkannt und auch den Spruch richtig gelöst. :super: :gutgemacht:

Oberjeck,

Du hast sicherlich nachgeschaut. Es ist am Anfang doch ziemlich schwierig. :alleswirdgut:
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste