Pitti Rebus 128 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 128

Beitragvon pitti » Sonntag 29. November 2015, 10:53

Hier kommt nochmal ein Rätsel von mir:

Pitti Rebus 128.png
Pitti Rebus 128.png (164.5 KiB) 552-mal betrachtet


Einen rätselhaften 1.Adventsonntag!

:spass:
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 29. November 2015, 10:53
Ende: Mittwoch 2. Dezember 2015, 10:53
Aktuell: Dienstag 20. Oktober 2020, 02:31
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 128

Beitragvon Neuling » Sonntag 29. November 2015, 14:08

:schulterzuck:
Mehr ->

Kein Mensch ist .... , er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Bilder: Keim / Mann / Shirt / ? / ? / Rock / Panne / Ohm / Kerne / Schal / Fisch / Lichter / Reis / Ziel / Bienen

Selbst mit den Sprüchen, die ich kenne ( ... = unnütz, überflüssig), bekomme ich die beiden Bilder nicht gedeutet.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15701
Themen: 551
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 128

Beitragvon ginger » Sonntag 29. November 2015, 15:27

Danke, Pitti :)

Mehr ->
KEIM :arrow: KEIN
MANN :arrow: MENS
SHIRT :arrow: CH IST
NETZ :arrow: NUTZ
LOSE :arrow: LOS E
ROCK :arrow: R K
KANNE :arrow: ANN I
OHM :arrow: MM
KERNE :arrow: ER NO
SCHAL :arrow: CH AL
FISCH :arrow: S SCH
LICHTER :arrow: LECHTES
REIS :arrow: BEIS
ZIEL :arrow: PIEL
BIENEN :arrow: DIENEN

"Kein Mensch ist nutzlos, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen".

Einige Bilder konnte ich diesmal kaum erkennen (Keim, Netz, Los, Kanne).
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4642
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 128

Beitragvon pitti » Freitag 8. Januar 2016, 11:23

Ich glaub jetzt wird es doch mal höchste Zeit, dass ich dies Rebus auflöse. Ich hatte ja nicht geglaubt, dass ich es doch mal schaffe euch in Schwierigkeiten zu bringen.

Mehr ->
ginger, du hast das Rätsel ja super gelöst, auch wenn Du einen Begriff falsch gedeutet hast, der Spruch ist perfekt. ( Kanne war Panne)

Neuling, ja das Netz war ein bisschen schwer zu erkennen. Aber bei dem Los fand ich das war eindeutig, dass sich der junge Mann über das Los, das gewann, freute.


Mal schauen, ob das nächste Rebus wieder einfacher zu lösen ist.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron