Pitti Rebus 106 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 106

Beitragvon pitti » Freitag 31. Oktober 2014, 11:43

Hier kommt wieder ein Rebus von mir:

Pitti Rebus 106.png
Pitti Rebus 106.png (360.14 KiB) 713-mal betrachtet

Viel Spaß!
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 31. Oktober 2014, 11:43
Ende: Montag 3. November 2014, 11:43
Aktuell: Freitag 29. März 2024, 09:49
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 19:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 106

Beitragvon ginger » Freitag 31. Oktober 2014, 13:02

Hat wieder Spaß gemacht ... herzlichen Dank, liebe pitti :)

Mehr ->
BERG :arrow: WER V
WELS :arrow: IEL S
PASCH :arrow: PRICH
TUBE :arrow: T WE
TROPFEN :arrow: Iß OF
TEPPICH :arrow: T NICH
TASTE :arrow: TS WE
SPIELEN :arrow: R VIEL W
BISS :arrow: EISS
SPUR :arrow: SPR
BUCH :arrow: ICH
TOPF :arrow: T OF
KLICK :arrow: T NIC
HOSE :arrow: HTS

"Wer viel spricht, weiß oft nichts, wer viel weiß, spricht oft nichts"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 106

Beitragvon pitti » Freitag 7. November 2014, 18:20

Hallo ginger,

Du hast wieder ganz schnell den Spruch erraten. :respekt:
Auch die Begriffe waren alle richtig erkannt. :super: und auch wieder sehr gut der Lösungsweg dargestellt. :gutgemacht:

Ich werde bald ein neues Rätsel einstellen.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 19:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 106

Beitragvon Neuling » Freitag 7. November 2014, 18:54

Stehe bei Bildchen Nr. 7

Mehr ->
= Taste auf dem Schlauch.

Erkenne entweder einen Wegweiser oder einen Verkehrsspiegel.
???

Könnt ihr es mir bitte erklären.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 106

Beitragvon ginger » Samstag 8. November 2014, 10:08

Ich erkannte im ersten Moment ...

Mehr ->
eigentlich auch nur "Pfeile", dann fiel mir aber der blaue Pfeil auf, der nach oben auf das hellblaue Quadrat mit dem Pfeil zeigt und dieses Gebilde sieht doch aus wie eine Taste.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 106

Beitragvon Neuling » Samstag 8. November 2014, 12:40

Danke ginger.
Mehr ->
Mir fällt es trotzdem schwer, das als Taste zu deuten. Ohne Zusammenhang mit dem Gesamträtsel hätte ich es, wie schon erwähnt, eher als Verkehrsspiegel oder eine Art Wegweiser interpretiert.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron