Pitti Rebus 100 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 100

Beitragvon pitti » Sonntag 20. Juli 2014, 19:20

Jetzt kommt endlich das 100. Rebus!
War einfach zu groß und wollte nicht klein werden. Aber jetzt ist es klein genug.

Pitti Rebus 100.png
Pitti Rebus 100.png (93.49 KiB) 834-mal betrachtet


Nur ein kleines Rebus halt.
Trotzdem viel Spaß
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 20. Juli 2014, 19:20
Ende: Mittwoch 23. Juli 2014, 19:20
Aktuell: Donnerstag 18. April 2024, 23:06
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 100

Beitragvon ginger » Sonntag 20. Juli 2014, 20:47

Gratulation zu deinem 100. Rebus, liebe Pitti ... auf die nächsten 100 :bia:

Mehr ->
WASSER :arrow: DAS STR
BEBEN :arrow: EBEN
DACH :arrow: NACH
QUALLE :arrow: QUAL
GRÄTE :arrow: ITÄT
HUT :arrow: HAT
WEINEN :arrow: KEINE G
LANZE :arrow: RENZE

"Das Streben nach Qualität hat keine Grenze"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 100

Beitragvon Otmar » Sonntag 20. Juli 2014, 21:28

Hallo Pitti,
herzlichen Glückwunsch zur Nummer 100! :super:

Mehr ->
Das Streben nach Qualität hat keine Grenze.

Aus:
Wasser, Beben, Qualle, Gräte, Hut, weinen und Lanze.
Liebe Grüße, Otmar.
Benutzeravatar
Otmar
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1618
Themen: 120
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 22:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Pitti Rebus 100

Beitragvon Cujo » Sonntag 20. Juli 2014, 23:39

Ich habe ja schon länger nicht mehr mitgemacht, aber beim 100. will ich natürlich auch mit dabei sein :D

Mehr ->
Das Streben nach Qualität hat keine Grenze

Herzlichen Glückwunsch, Pitti :juchhu: 100 Bilderrätsel sind wirklich eine stolze Leistung :gut:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Pitti Rebus 100

Beitragvon Neuling » Montag 21. Juli 2014, 13:38

Es ist famos und wirklich toll, jetzt machtest du die 100 voll! :glueckwunsch:
Mehr ->
Das Streben nach Qualität hat keine Grenze.

Bilder: Wasser / beben ? / Dach / Qualle / Gräte / Hut / weinen / Lanze
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 100

Beitragvon chayenne » Montag 21. Juli 2014, 14:03

Hallo Pitti,
super - 100 Rebus! :gut: :super:
Mehr ->
Ich versuche das immer und immer wieder, scheitere aber jedes Mal. Auch heute wieder. Ich komme nur auf "Das Str nach" und aus is. Scade.
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 100

Beitragvon pitti » Donnerstag 31. Juli 2014, 15:59

Vielen Dank den vielen Ratern fürs Mitraten!

ginger hat mal wieder super den Lösungsweg dargestellt. :super: :gutgemacht:
Auch Otmar, Cujo und Neuling haben den Spruch richtig erkannt. :respekt:
Auch chayenne danke für den Versuch. :genau:
Ich hab mir gefreut, dass ihr alle mitgemacht habt.

Jetzt geh ich erstmal in Urlaub. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub! :sonne:

Ende August bin ich wieder dabei.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast