Chaos-Rebus 1 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Chaos-Rebus 1

Beitragvon berliner74 » Sonntag 7. November 2010, 16:45

Die Bilder im Rebus sind mir leider etwas durcheinandergeraten.
Könnt ihr sie richtig ordnen und das Rebus lösen?

schuettelrebus_39.png
schuettelrebus_39.png (43.57 KiB) 847-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 7. November 2010, 16:45
Ende: Montag 8. November 2010, 16:45
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 23:31
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Chaos-Rebus 1

Beitragvon nickbeat » Sonntag 7. November 2010, 23:47

Mehr ->
Haus :arrow: HA
Rechts :arrow: CHS
Auto :arrow: TU
Bein :arrow: PEN
Dame :arrow: DER
Hand :arrow: ND

:arrow: :arrow: HA ND TU CHS PEN DER :geek:
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: Chaos-Rebus 1

Beitragvon spargeltarzan » Montag 8. November 2010, 13:25

Ist das nicht das gleiche wie "Schüttel-Rebus" von Sylvi? :?:
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich

Re: Chaos-Rebus 1

Beitragvon berliner74 » Montag 8. November 2010, 17:06

Mehr ->
Super nickbeat, du hast das Chaos in Ordnung gebracht. :icon_thumright:

@Spargeltarzan: Da es Sylvis Idee mit den Schüttelrebussen war, möchte sie lieber, wenn ich meine Rätsel dieser Art unter einem eigenen Namen führe. ;)
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Chaos-Rebus 1

Beitragvon Sylvi » Dienstag 9. November 2010, 00:41

Finde ich super von Dir berliner, dass Du Dein Rätsel umbenannt hast :ac90024b:

ich gebe zu, ich war im ersten Moment ein wenig erschrocken ;-)

Ja spargeltarzen, Du hast im Grunde vollkommen recht, aber ich habe meine Idee ja nicht patentieren lassen, daher habe ich keine Rechte auf die Idee 8-)

Lieben Gruß
Sylvi
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron