Pitti Rebus 84 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 84

Beitragvon pitti » Samstag 4. Januar 2014, 19:19

nun mein 3. Versuch ein neues Rätsel einzustellen.
Euch allen ein gesundes rätselhaftes Neues Jahr!

Pitti Rebus 84.jpg
Pitti Rebus 84.jpg (84.98 KiB) 712-mal betrachtet

Viel Spaß!
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 4. Januar 2014, 19:19
Ende: Dienstag 7. Januar 2014, 19:19
Aktuell: Sonntag 28. April 2024, 23:26
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 84

Beitragvon Neuling » Sonntag 5. Januar 2014, 01:09

Mehr ->
Bilder:
First / Wind / Tuba ? - sieht aber eher aus wie ein Waldhorn / Sitz (falls dieses Bild jetzt schon dran ist) / Gas / Dunst / pusten / Kanne / Teddy / Erbse / Eicheln / Wand / Uhu / Ballast

Falls ich die Bilder richtig erkannt habe und auch die Reihenfolge so gemeint ist, ergibt sich bei mir folgender Satz:

Erst wenn Du bist, was Du tust, kannst Du erreichen, was Du willst.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15876
Themen: 573
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 84

Beitragvon ginger » Sonntag 5. Januar 2014, 18:31

Dir auch alles Gute für das neue Jahr, liebe Ptti und danke wieder für den gelungenen Rebus !

Mehr ->
FIRST :arrow: ERST
WIND :arrow: WENN
TUBA :arrow: DU BI
SITZ :arrow: ST W
GAS :arrow: AS
DUNST :arrow: DU T
PUSTEN :arrow: UST
KANNE :arrow: KANNS
TEDDY :arrow: T DU
ERBSE :arrow: ERRE
EICHELN :arrow: ICHEN
WAND :arrow: WAS D
UHU :arrow: U
BALLAST :idea: WILLST

"Erst wenn du bist, was du tust, kannst du erreichen, was du willst."
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 84

Beitragvon Klaus » Dienstag 7. Januar 2014, 10:05

Mehr ->
Erst, wenn du bist, was du tust, kannst du erreichen, was du willst.
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1377
Themen: 220
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich

Re: Pitti Rebus 84

Beitragvon pitti » Samstag 11. Januar 2014, 11:55

Ihr ward wieder richtig toll. Sogar Klaus hat sich beteiligt. :super:
Und alle haben den Spruch richtig erkannt. :respekt:
Neuling und ginger haben auch die Begriffe richtig genannt. :gutgemacht:
@Neuling: Das Rätsel ist nicht immer so einfach. Aber es macht ja den Reiz aus, wenn man mehr überlegen muss.
Und Du hast ja am Ende auch alles richtig erraten.

Ich werde jetzt auch wieder öfter schwerer Rebusse einstellen.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste