Pitti Rebus 82 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Pitti Rebus 82

Beitragvon pitti » Samstag 21. Dezember 2013, 15:19

Und schon kommt ein neues Rebus:

Pitti Rebus 82.jpg
Pitti Rebus 82.jpg (107.64 KiB) 743-mal betrachtet

diesmal ein bisschen schwieriger.
Viel Spaß und einen schönen 4. Advent
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 21. Dezember 2013, 15:19
Ende: Dienstag 24. Dezember 2013, 15:19
Aktuell: Sonntag 28. April 2024, 21:30
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 82

Beitragvon ginger » Samstag 21. Dezember 2013, 15:55

Danke ... und dir auch einen frohen Adventssonntag, liebe Pitti !

Mehr ->
DIEBE :arrow: DIE E
WINZIG :arrow: INZIG
REVOLVER :arrow: REVOL
HUT :arrow: UT
MIO :arrow: IO
BÄREN :arrow: NÄRE
GIRAFFE :arrow: KRAF
TOAST :arrow: T IST
DICK :arrow: DIE K
SAFT :arrow: RAFT
WURM :arrow: DER M
FISCH :arrow: ENSCH
LACHEN :arrow: LICHEN
KREIS :arrow: KREAT
KAVIAR :arrow: IVI
GRÄTE :arrow: TÄT

"Die einzig revolutionäre Kraft ist die menschliche Kreativität"
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Pitti Rebus 82

Beitragvon pitti » Freitag 27. Dezember 2013, 17:05

Über Weihnachten war ja hier nicht viel los.
Aber ginger war wieder fleißig. Und Du hast die Begriffe auch alle erkannt und den Spruch richtig erraten.
:super: :respekt: :gutgemacht:
Ich hoffe bei Dir war der Weihnachtsmann auch fleißig!

Ich werde gleich mal wieder ein Rebus einstellen. Vielleicht finden sich ja noch mehr, die mitmachen.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron