Filmgalerie 5 Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Filmgalerie 5

Beitragvon Spielfee » Sonntag 11. Oktober 2009, 18:22

Illustrator & Spielfee haben wieder ein neues Film-Bilderrätsel für euch entwickelt. Und noch rechtzeitig zum Rätselsonntag ist es in der "Filmgalerie" eingetroffen. Bitte schön! :D

Filmgalerie5.gif
Filmgalerie5.gif (28.75 KiB) 1059-mal betrachtet
Wer weiß, welchen Film dieses Bild beschreibt?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 11. Oktober 2009, 18:22
Ende: Montag 12. Oktober 2009, 18:22
Aktuell: Freitag 3. Mai 2024, 07:02
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Filmgalerie 5

Beitragvon Ochrasy » Sonntag 11. Oktober 2009, 21:31

tut mir leid spielfee... aber es muss ja nicht richtig sein... aber das bild schaut mir stark nach:

Mehr ->
den film "House of Wax" aus... is das schon wieder richtig? ^^
"Who is more a fool? The fool, or the fool, who follows the fool?"
Benutzeravatar
Ochrasy
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1241
Themen: 40
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:50
Wohnort: Puppenkiste
Geschlecht: männlich

Re: Filmgalerie 5

Beitragvon Spielfee » Freitag 16. Oktober 2009, 17:59

Zwischeninfo von Spielfee:

Also ich bin ein bissl traurig ( :( ) und der Illustrator auch ( :cry: ), dass nicht viele Besucher in die *Filmgalerie* kommen. Will sagen, es wird nicht viel mitgeraten. Auch die Zugriffe sind recht bescheiden.

Sind die Bilderrätsel zu einfach?
Oder liegt es an den einsehbaren Spoilern?
Möglicherweise ist der Film-Bereich im Rätselforum hier noch nicht so in.
Fragen über Fragen. :freude:

:1-siehabenpost: Was meint ihr dazu?
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Filmgalerie 5

Beitragvon Teehee » Samstag 17. Oktober 2009, 11:56

Also ich finde die Rätsel klasse :) Meistens hab ich aber das gleiche wie schon gepostet wurde und dann schreib ich das nicht nochmal auf...
Ich hoffe auf noch weitere Rätsel davon is ne gute Idee :biggthumpup:
Benutzeravatar
Teehee
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 8
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:07

Re: Filmgalerie 5

Beitragvon Sylvi » Samstag 17. Oktober 2009, 12:18

Hallo liebe Spielfee,

ich finde die Grafiken super gelungen und sie sehen sehr professionell aus. :klatschen: Ich würde diese Rätsel auf jeden Fall beibehalten. Es gibt mit Sicherheit hier im Forum so einige Filmfreaks, die es schade fänden, wenn sie nicht weitergeführt würden.
Warum z. B. ich in dieser Rubrik noch keine Lösung angeboten habe? Ich kenn mich einfach mit Filmtiteln nicht so gut aus :nixweiss:
Also bloß nicht einstellen Spielfee - ich schau auf jeden Fall immer mal rein, um zu schauen, ob ich nicht doch MAL ne zündende Idee habe :D

LG Sylvi
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Filmgalerie 5

Beitragvon Cujo » Samstag 17. Oktober 2009, 12:51

Also, ich finde die Filmgalerien, die du und Illu erstellen, auch einfach klasse :daumen: Du solltest aber vielleicht bekanntere Filme verwenden, die jeder kennt. Dann machen sicher auch mehr Leute mit :alleswirdgut:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Filmgalerie 5

Beitragvon antelao07 » Samstag 17. Oktober 2009, 15:45

Ich seh' das Bild nicht... :?
ante.
Benutzeravatar
antelao07
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1095
Themen: 1
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:13

Re: Filmgalerie 5

Beitragvon Ochrasy » Samstag 17. Oktober 2009, 17:46

also ich beteilige mich rege in dieser rubrik ;)
also ich wäre auch sehr traurig wenn du dieses rätsel einstellen würdest. Das problem ist einfach denk ich mal, dass wenn dort einmal die richtige lösung steht, keiner mehr darüber nachdenkt, was es eigentlich sein könnte, weil einfach jeder innen spoiler reinschaut. Oder er rätselt darüber nach, aber schreibt die gleiche lösung nicht nochmal hin... vielleicht bringt ja die weiterentwicklung der Spoilerfunktion eine besserung. Wir werden sehen...

Aber bitte bitte nicht einstellen, ich als Cineast würde weinen müssen um diese tolle Rubrik! :cry:
"Who is more a fool? The fool, or the fool, who follows the fool?"
Benutzeravatar
Ochrasy
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1241
Themen: 40
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:50
Wohnort: Puppenkiste
Geschlecht: männlich

Re: Filmgalerie 5

Beitragvon Spielfee » Samstag 17. Oktober 2009, 19:18

Danke für eure vielen Postings! Wahnsinn! Ok, das gibt Auftrieb :freu:

Hab es auch an Illu (Illustrator) weitergeleitet, gell. :jaja:

antelao07 hat geschrieben:Ich seh' das Bild nicht... :?


Versteh ich nicht, was du meinst, Ante... :gruebel2: Du siehst echt kein Bild ganz oben? :o

Ochrasy hat geschrieben:also ich beteilige mich rege in dieser rubrik ;)
also ich wäre auch sehr traurig wenn du dieses rätsel einstellen würdest. Das problem ist einfach denk ich mal, dass wenn dort einmal die richtige lösung steht, keiner mehr darüber nachdenkt, was es eigentlich sein könnte, weil einfach jeder innen spoiler reinschaut. Oder er rätselt darüber nach, aber schreibt die gleiche lösung nicht nochmal hin... vielleicht bringt ja die weiterentwicklung der Spoilerfunktion eine besserung. Wir werden sehen...

Aber bitte bitte nicht einstellen, ich als Cineast würde weinen müssen um diese tolle Rubrik! :cry:


Ja, die Spoiler, hm... das Problem hat sicherlich auch Sylvi bei ihren tollen Bilderrätseln. Cujo hat sich da ja auch schon was überlegt, aber es dauert halt noch etwas. :time:

Cujo hat geschrieben:Also, ich finde die Filmgalerien, die du und Illu erstellen, auch einfach klasse :daumen: Du solltest aber vielleicht bekanntere Filme verwenden, die jeder kennt. Dann machen sicher auch mehr Leute mit :alleswirdgut:


Wir versuchen es. Meist kommen die Ideen spontan, also wir sitzen nicht da und grübeln total darüber nach wie man einen bestimmten Film in einem Bilderrätsel verpackt. Aber das wird schon! :hops:

Teehee hat geschrieben:Also ich finde die Rätsel klasse :) Meistens hab ich aber das gleiche wie schon gepostet wurde und dann schreib ich das nicht nochmal auf...
Ich hoffe auf noch weitere Rätsel davon is ne gute Idee :biggthumpup:


Ja, kann ich verstehen, ich würde wahrscheinlich auch in den Spoiler gucken *gesteh :?
*seufz* Naja, auf die Spoilererweiterung warten... :pfeif:

Sylvi hat geschrieben:Hallo liebe Spielfee,

ich finde die Grafiken super gelungen und sie sehen sehr professionell aus. :klatschen: Ich würde diese Rätsel auf jeden Fall beibehalten. Es gibt mit Sicherheit hier im Forum so einige Filmfreaks, die es schade fänden, wenn sie nicht weitergeführt würden.
Warum z. B. ich in dieser Rubrik noch keine Lösung angeboten habe? Ich kenn mich einfach mit Filmtiteln nicht so gut aus :nixweiss:
Also bloß nicht einstellen Spielfee - ich schau auf jeden Fall immer mal rein, um zu schauen, ob ich nicht doch MAL ne zündende Idee habe :D

LG Sylvi


Danke dir, Sylvi :D Und ja, ich denke eigentlich auch, dass der Filmbereich durchaus seine Fans hat, auch wenn es noch nicht soviele sind, gg *weiter hoff
___
Am Sonntag, also morgen, löse ich hier auf und werde sicherlich auch wieder ein neues Ausstellungsstück vorstellen! :stolz:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Filmgalerie 5

Beitragvon Teehee » Sonntag 18. Oktober 2009, 13:04

Juhhuuu :dance: ein glück dass du nicht einfach so den kopf hängen lässt! :bindafuer:
Benutzeravatar
Teehee
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 8
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:07

Nächste

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste