Bilderrätsel - Eiersuche Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Bilderrätsel - Eiersuche

Beitragvon Julian_CH » Montag 14. September 2015, 00:19

Hallo.

Ja ist denn schon Ostern? :yahoo:

Zähle alle Eier!

eiersuche.png
eiersuche.png (230.71 KiB) 902-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 14. September 2015, 00:19
Ende: Dienstag 15. September 2015, 00:19
Aktuell: Freitag 19. April 2024, 21:52
Benutzeravatar
Julian_CH
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 55
Themen: 20
Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 18:20
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich

Re: Bilderrätsel - Eiersuche

Beitragvon Neuling » Montag 14. September 2015, 01:05

Mit dieser Art von Rätseln habe ich bei Sebastian schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich versuche es trotzdem mal.

Mehr ->
Eier als Bild sehe ich 4 Stück.
Das Wort "Eier" kommt zwei mal in "Reier" vor. Dort könnte man es natürlich auch rückwärts lesen.
Zähle ich aber nur vorwärts und nur "Ei", dann komme ich auf 12 Stück.

Und es könnte auch sein, dass sich jedes kleine "e" in einem Ei verbirgt. Ich zähle 29 kleine "e".
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderrätsel - Eiersuche

Beitragvon Half-Eye » Montag 14. September 2015, 10:41

Neuling hat geschrieben:Mit dieser Art von Rätseln habe ich bei Sebastian schlechte Erfahrungen gesammelt.


Das geht wohl vielen so.

Mehr ->
Ich zähle
  13 Eier  

9 im Text und 4 im Bild.


EDIT:
Da ist iweder was schief gelaufen mit dem Spoiler und der Vorschau. Ist jetzt korrigiert.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Bilderrätsel - Eiersuche

Beitragvon Julian_CH » Dienstag 15. September 2015, 00:28

Neuling hat geschrieben:Mit dieser Art von Rätseln habe ich bei Sebastian schlechte Erfahrungen gesammelt.


Ich bin nicht Sebastian. ;)

Mehr ->
Neuling hat geschrieben:Ich zähle 29 kleine "e".


29 Eier ist aber leider falsch.





Mehr ->
Half-Eye hat geschrieben:Ich zähle
  13 Eier  

9 im Text und 4 im Bild.



13 ist leider auch nicht korrekt.


Hier mal die Lösungsmaske:

Mehr ->
loesungeiersuche27eier.png
loesungeiersuche27eier.png (297.25 KiB) 887-mal betrachtet


Bild
Benutzeravatar
Julian_CH
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 55
Themen: 20
Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 18:20
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron