Bilderdrudel 27

Bilderdrudel sind kleine, lustige Bilderrätsel, die aber so abstrakt sind, dass man von selbst nicht auf die Lösung kommen kann.

Bilderdrudel 27

Beitragvon Cujo » Freitag 10. Dezember 2010, 22:30

bilder-drudel-023.png
bilder-drudel-023.png (5.21 KiB) 1659-mal betrachtet


Mehr ->
Mexikaner bewundern Ufo, das bei ihnen gelandet ist :lol:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Bilderdrudel 27

Beitragvon chayenne » Sonntag 11. Dezember 2011, 18:35

jetzt hab ich mich ja im Jahr vertan :|
Vielleicht machen wir aber trotzdem weiter !
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderdrudel 27

Beitragvon Cujo » Sonntag 11. Dezember 2011, 18:52

Ja, ist schon seit eine Zeitlang vergangen seit dem letzten Bilderdrudel. Wer einen schönen hat, kann ihn gerne posten. Wer eine Idee hat, kann sie mir auch gerne schicken. Ich sage aber gleich, ich bin kein großer Grafikkünstler :?
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderdrudel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron