Bilderdrudel 21

Bilderdrudel sind kleine, lustige Bilderrätsel, die aber so abstrakt sind, dass man von selbst nicht auf die Lösung kommen kann.

Bilderdrudel 21

Beitragvon berliner74 » Sonntag 29. November 2009, 20:56

So, ich habe mich nun auch mal dran gemacht ein Bilderdrudel zu erstellen.

Ich denke mal, es kann mit Cujos wunderbaren Bilderdrudeln nicht mithalten, aber zumindest habe ich es überhaupt hinbekommen.

Bilderdrudel-21.JPG
Bilderdrudel-21.JPG (6.03 KiB) 1892-mal betrachtet


Mehr ->
ein Mann macht Kniebeugen vor einem Haus (von oben betrachtet)
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Bilderdrudel 21

Beitragvon Nizar » Montag 12. November 2012, 17:42

Und dem Mann fehlt ein Arm :|
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Re: Bilderdrudel 21

Beitragvon Trazom » Sonntag 18. November 2012, 19:00

Mehr ->
Der Kreis ist der Kopf und die beiden Striche entsprechen jeweils einem Arm - er macht also Kniebeugen mit Blick zum Haus.
Trazom
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1454
Themen: 1
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderdrudel 21

Beitragvon Nizar » Dienstag 20. November 2012, 16:43

Oh :sorry:
Ich habe es so gesehen, als wäre der Kreis die Hand und die beiden Striche ein Arm.. :oops:
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderdrudel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron