Bilderdrudel 14

Bilderdrudel sind kleine, lustige Bilderrätsel, die aber so abstrakt sind, dass man von selbst nicht auf die Lösung kommen kann.

Bilderdrudel 14

Beitragvon Cujo » Samstag 13. Juni 2009, 20:08

bilder-drudel-014.gif
bilder-drudel-014.gif (3.9 KiB) 959-mal betrachtet


Mehr ->
Zwei Mexikaner beim Pinkeln
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Bilderdrudel 14

Beitragvon kurth » Sonntag 16. August 2009, 07:59

Hallo Cujo!

Ich kenne das mit drei Mexikanern.
Da ist in der Mitte so ein Hut und eine Schlangenlinie gezeichnet.

Der Text:
Drei Mexikaner beim Pinkeln.
Der Linke erzählt einen Witz, der in der Mitte lacht und der Rechte kennt ihn schon. :lol:
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Bilderdrudel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron