*AUFGETANKT* Rätsel ist gelöst

Für Zahlenfetischisten und solche, die es werden wollen.

Re: *AUFGETANKT*

Beitragvon chayenne » Samstag 19. Juli 2014, 12:41

Mehr ->
Sebastian hat geschrieben:Das "A" zählt nicht, da es angeschnitten ist. Und somit ungültig ist.


Ich sehe kein angeschnittenes A. Wo ist das versteckt? Muss ich zum Optiker? :verysad:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: *AUFGETANKT*

Beitragvon Neuling » Samstag 19. Juli 2014, 13:29

Mehr ->
Kleine w und große W sind doch niemals M !!! Die sind doch gestaucht oder aufgeblasen und damit ungültig !!!
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: *AUFGETANKT*

Beitragvon Half-Eye » Samstag 19. Juli 2014, 16:39

Mehr ->
Sebastian hat geschrieben:Dann fehlt ein Stückchen, und somit ist es dann fehlerhaft und ungültig.

Dann dürfte utog ebenfalls nicht gelten. Denn dort ist das t genauso angeschnitten. Außerdem sind das nur Eigenheiten der jeweiligen Schriftart. Ansonsten könnte man ja leicht ein "P" schreiben und sagen, es wäre ein angeschnittenes "B".

Inwiefern ist es denn angeschnitten? Hast du eine Pixelreihe entfernt? Ich behaupte mal, eine Anschneidung muß, damit sie gültig ist, von jedem mit einer gewöhnlichen Sehstärke und einer normalen Auflösung zu sehen sein. Bei dem Herz, welches du genannt hast, ist es nachvollziehbar. Hier ist es das nicht.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: *AUFGETANKT*

Beitragvon Sebastian » Dienstag 29. Juli 2014, 20:34

Up
Sebastian
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 243
Themen: 67
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 22:54
Geschlecht: männlich

Re: *AUFGETANKT*

Beitragvon Neuling » Dienstag 29. Juli 2014, 20:46

@ Sebastian - was bezweckst du damit, von dir als gelöst gekennzeichnete Rätsel, mit up ins Blickfeld zu rufen?
Wenn hier einer noch etwas dazu sagen sollte, bist es doch wohl eher du selbst.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: *AUFGETANKT*

Beitragvon Livia » Mittwoch 13. August 2014, 12:15

Sebastian hat geschrieben:Sie sollten lediglich alle Liter zählen, hier galten auch Römische Zahlen.



Mit römischen Zahlen hatte ich nicht gerechnet ... :)
Livia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 8. August 2014, 10:56
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Zahlenrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron