Wabensternrätsel 2 Rätsel ist gelöst

Gereimte Rätsel, Rätsel mit Sprichwörtern und andere Worträtsel.

Moderator: Claudi

Wabensternrätsel 2

Beitragvon Neuling » Freitag 24. Oktober 2014, 23:37

Habe die Zahnräder erneut kreisen lassen. Die Regeln findet ihr hier.

Wabensternrätsel 2.gif
Wabensternrätsel 2.gif (8.28 KiB) 416-mal betrachtet


:spass:
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 24. Oktober 2014, 23:37
Ende: Sonntag 26. Oktober 2014, 23:37
Aktuell: Freitag 29. März 2024, 07:18
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich

Re: Wabensternrätsel 2

Beitragvon ginger » Samstag 25. Oktober 2014, 12:14

Danke !

Mehr ->
Dunkelblau + Hellblau = ZUCKERHALTIG

Rot + Braun = ZYLINDERKOPF

Grün bleibt übrig.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wabensternrätsel 2

Beitragvon Julien » Samstag 25. Oktober 2014, 17:55

Daran habe ich echt lange gesessen. Viel Hirnschmalz habe ich da hinein gesteckt.
Also das ist definitiv nicht meine favorisierte Art von Rätsel. :P

Mehr ->
Ich hab ZUCKERHALTIG und ZYLINDERKOPF raus. Demnach wurde der hellgrüne Wabenstern gar nicht benutzt.

Aber trotzdem danke für das tolle Rätsel!
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 22:02
Geschlecht: männlich

Re: Wabensternrätsel 2

Beitragvon Neuling » Dienstag 28. Oktober 2014, 20:06

:glueckwunsch: an ginger und Julien! Eure Lösungen sind korrekt.

Mehr ->
Wabensternrätsel 2 Lösung.gif
Wabensternrätsel 2 Lösung.gif (10.46 KiB) 401-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vers- und Worträtsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron