Finde die Unterschiede... Rätsel ist gelöst

Flash- und Java-Rätsel

Finde die Unterschiede...

Beitragvon nickbeat » Montag 26. April 2010, 17:11

Hatte heute etwas Zeit und konnte endlich auch mal wieder ein Rätsel fürs Forum machen...

Finde alle Fehler um das Rätsel zu lösen :)
Einfach auf dem gefälschten Bild die gefundenen Fehlerchen anklicken...

finde_die_4_fehler.swf [ 22.38 KiB | 1421-mal betrachtet ]



Viel Spass,
gruß Nickbeat.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 26. April 2010, 17:11
Ende: Dienstag 27. April 2010, 17:11
Aktuell: Dienstag 16. April 2024, 19:51
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: Finde die Unterschiede...

Beitragvon Cujo » Montag 26. April 2010, 17:51

nickbeat hat geschrieben:Hatte heute etwas Zeit und konnte endlich auch mal wieder ein Rätsel fürs Forum machen...


Sehr löblich :gutgemacht:

Du klickst ziellos umher. Schaue genauer hin

:lachen:

Mehr ->
Ist das Absicht, dass man anhand des Dateinamens erkennen kann, wie viele Fehler es gibt?
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Finde die Unterschiede...

Beitragvon berliner74 » Montag 26. April 2010, 18:49

Sehr schönes Rätsel mit schönem Motiv. :flower: :super:

Mehr ->
Ich habe den vierten Fehler erst nach dreimaligem Anzeigen des "Wahllos rumklicken" Textes rausbekommen.

loesung-fehler01nickbeat.JPG
loesung-fehler01nickbeat.JPG (22.87 KiB) 1420-mal betrachtet
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Finde die Unterschiede...

Beitragvon nickbeat » Montag 26. April 2010, 22:43

Cujo hat geschrieben:Sehr löblich :gutgemacht:

gell :lol:

Cujo hat geschrieben:
Nickbeat hat geschrieben:Du klickst ziellos umher. Schaue genauer hin

:lachen:

Erwischt :grinundwech:
Cujo hat geschrieben:
Mehr ->
Ist das Absicht, dass man anhand des Dateinamens erkennen kann, wie viele Fehler es gibt?

Absicht nicht, aber letztlich egal ob man es weiß oder nicht - wenn man alle hat kommt ja Meldung 8-)

berliner74 hat geschrieben:Sehr schönes Rätsel mit schönem Motiv. :flower: :super:

Ja in meinem Garten blüht so ziemlich alles momentan. Die Sonne ist nicht nur eine Freude fürs Blümchen sondern auch fürs Bienchen ;)

berliner74 hat geschrieben:
Mehr ->
Ich habe den vierten Fehler erst nach dreimaligem Anzeigen des "Wahllos rumklicken" Textes rausbekommen.
loesung-fehler01nickbeat.JPG

:gutgemacht: - stimmt natürlich :D
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätselprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast