Rätsel für´s Handy?

Für allgemeine Diskussionen zum Thema Rätsel. Bitte hier keine fertigen Rätsel posten.

Rätsel für´s Handy?

Beitragvon caramel » Mittwoch 28. August 2013, 14:25

Habt ihr da ein paar Empfehlungen? Da ich nun endlich eine Allnet Flat von 1&1 habe und demnach ohne Limit surfen kann, hätte ich gerne ein paar Tipps für Rätsel-Apps, um mir die Fahrt zur Arbeit ein wenig zu versüßen! Bin für alles offen!:-)
Zuletzt geändert von Cujo am Mittwoch 28. August 2013, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
caramel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 14:05
Geschlecht: weiblich

Rätsel-Apps für Android?

Beitragvon LeGrice » Dienstag 24. Mai 2016, 10:40

Hallöchen
Kennt jemand vielleicht knifflige und empfehlenswerte Quiz und Rätsel Apps für Android, die im Google Play Store nicht gleich unter den ersten Suchergebnissen kommen? Also Insider-Tipps sozusagen - nur raus damit, bitte :)
lg, LG
LeGrice
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 20. Mai 2016, 13:03
Geschlecht: männlich

Re: Rätsel für´s Handy?

Beitragvon Half-Eye » Dienstag 24. Mai 2016, 11:41

Ich kenne da nur eine Internetseite, wo Rätsel interaktiv gelöst werden können.
janko.at
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 20:18
Geschlecht: männlich

Re: Rätsel für´s Handy?

Beitragvon Deer » Mittwoch 25. Mai 2016, 09:36

Danke Half - eye für deine Empfehlung. Werde bei Gelegenheit diese Internetseite bestimmt besuchen.
Deer
 

Re: Rätsel für´s Handy?

Beitragvon LeGrice » Mittwoch 25. Mai 2016, 14:25

auch ganz nett
ich mein aber eher so apps fürs Handy, wie 4 bilder ein wort oder ähnliches, nur nicht ganz so populär, aber trotzdem gut

Mein Favorit zurzeit im PlayStore: PiClick
LeGrice
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 20. Mai 2016, 13:03
Geschlecht: männlich

Re: Rätsel für´s Handy?

Beitragvon Rumpelheinzchen » Dienstag 5. Juli 2016, 21:10

Hallo caramel,
Ich kann Dir die App Logicals wärmstens empfehlen. Das Spiel läuft auf dem iPhone, iPad und Apple TV und enthält zahlreiche Logikrätsel. Man kann zwischen 3 Layouts und 3 Schwierigkeitsstufen wählen und die Bewertung ist der absolute Hammer!
Aber Achtung: Suchtgefahr!!!
Zuletzt geändert von Cujo am Dienstag 5. Juli 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Rumpelheinzchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 20:53
Geschlecht: männlich

Re: Rätsel für´s Handy?

Beitragvon Koergi » Freitag 29. Juli 2016, 18:59

@Rumpelheinzchen: Ich habs bei einer Freundin gespielt, fands total klasse und habe mich sehr geärgert, dass es das für Android nicht gibt, hmpf. Ich spiele häufig Classic Words Free - Scrabble. :)
Koergi
 

Re: Rätsel für´s Handy?

Beitragvon MelliieeSe » Mittwoch 14. September 2016, 13:01

Hallo,

ich bin da immer ganz altmodisch und mache in so einem kleinen Heftchen meine Kreuzworträtsel oder Sudoku in der Bahn. Irgendwie mag ich es mehr, wenn ich das richtig mit Stift auf Papier ausfüllen kann. Dafür nutze ich dann mein Handy, wenn ich mal gar nicht weiterkommen und suche die Lösung via kreuzwort-raetsel.net. Das ist aber auch das einzige, was ich mit Handy für meine Rätsel mache. Wie gesagt, ich bin da eher der haptische Mensch, das direkte Schreiben ist mir irgendwie lieber, als auf dem Handy.

VG Mellie
Zuletzt geändert von Cujo am Samstag 17. September 2016, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
MelliieeSe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 11:21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rätsel allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste